Wie Boxelder Bugs außerhalb loswerden

Pin
Send
Share
Send

Boxelder-Käfer verletzen niemanden und beschädigen weder Bäume noch Landschaftspflanzen. Die Käfer, die vom Holunder-Buchsbaum (Acer Negundo) beherbergt werden, können jedoch ein Ärgernis sein, wenn große Schädlinge Lebensräume einnehmen. Die Käfer versammeln sich auf Innenhöfen und hell gestrichenen Oberflächen in nach Süden und Westen ausgerichteten Gebieten, die von der Spur der Sonne erwärmt werden. Massenhaftes manuelles Töten ist unangenehm, da die Käfer beim Zerkleinern einen stinkenden Geruch abgeben. Andere insektizidfreie Optionen, einschließlich der Entfernung von Lebensräumen, sind weniger grausam.

Entfernen Sie alle Bretter, Blätter oder Steinhaufen aus Ihrem Garten. Boxelder-Käfer lieben diese Art von Verstecken.

Beseitigen Sie Host-Bäume. Obwohl gelegentlich andere Baumarten befallen werden können, ist der mehrjährige Kistenelternbaum, der in den Winterhärten 2 bis 10 des US-Landwirtschaftsministeriums beheimatet ist, die Hauptnahrungsquelle für den Käfer, der seinen Namen trägt. Schnelle Züchter, Feldälteste, sind für schwaches Holz bekannt, das unerwartete, gefährliche Aststürze verursachen kann. Eine üppige jährliche Schauer von Samaras oder Schoten, die den Boden umgeben, regt neue Bäume an, Wurzeln zu schlagen. Wenden Sie sich an eine Baumbeseitigungsfirma, die kostenlose Schätzungen anbietet.

Richten Sie einen kräftigen Wasserstrahl aus einer Gartenschlauch-Enddüse, um direkt auf alle Käfer zu stoßen, die an Baumstämmen, Gehsteigen oder Terrassen beobachtet werden, um sie wegzuspülen.

Gießen Sie einen gezielten Strom kochenden Wassers auf eine Ansammlung von Käfern, aber denken Sie daran, dass die Behandlung alles tötet, was sie berührt, einschließlich wünschenswerter Pflanzen. Vermeiden Sie zum Schutz Dampf und Spritzwasser sowie den direkten Kontakt mit kochendem Wasser.

Pin
Send
Share
Send