So wickeln Sie ein Bündel von Ästen

Pin
Send
Share
Send

Viele Gemeinden verbieten Hausmüll aus der normalen Müllabfuhr. Städte und Gemeinden, die ihren Bewohnern die Abholung von Hausmüll anbieten, erfordern häufig die Bündelung von Filialen und Stöcken gemäß den Spezifikationen, damit sie von Besatzungen für feste Abfälle problemlos entfernt werden können. Das Zusammenbinden von Filialen in handlichen Bündeln stellt sicher, dass sie nicht am Tag der Müllabfuhr zurückbleiben.

Kredit: carenas1 / iStock / Getty ImagesBundle beschnittenen Filialen für die einfache Entsorgung.

Schritt 1

Messen Sie den Durchmesser von dicken Zweigen, um sicherzustellen, dass sie den Größenbeschränkungen Ihrer Gemeinde entsprechen. Schneiden Sie die Äste mit einer Hand- oder Stichsäge gemäß den Längenbeschränkungen ab. Einige Gemeinden beispielsweise akzeptieren möglicherweise nur Zweige mit einem Durchmesser von weniger als 4 Zoll und einer Länge von weniger als 4 Fuß.

Schritt 2

Schneiden Sie die Garnlängen mit einer Schere auf die Länge Ihrer Armspanne ab und legen Sie sie parallel zueinander auf den Boden, gleichmäßig im Abstand zur Länge der Äste. Stapeln Sie die Zweige in der Mitte der Schnurlänge, bis sich ein Bündel gebildet hat, das nicht größer ist, als Sie in Ihren Armen halten können. Dies hält die Bündel handlich und leicht. Städte können eine Gewichtsbeschränkung für Zweigbündel haben.

Schritt 3

Ziehen Sie die Enden eines der Fäden um das Bündel und machen Sie einen Doppelknoten, damit der Faden fest an den Zweigen anliegt. Wiederholen Sie diesen Vorgang mit den restlichen Garnlängen, um das Bündel zusammenzuhalten. Stellen Sie sicher, dass die Bündel fest verknotet sind, damit sie beim Anheben durch die Besatzung nicht auseinanderfallen.

Pin
Send
Share
Send