Wann pflanze ich Gemüse in Ohio?

Pin
Send
Share
Send

Bei der Planung Ihres Gemüsegartens ist das Timing entscheidend, um das Beste aus Ihrer harten Arbeit herauszuholen. Ohio Gärtner können während drei der vier Jahreszeiten pflanzen, um zu Erntezeiten eine größere Prämie zu erhalten. Die Sommer sind lang und heiß, und die Winter können brutal sein, aber die Frühlings- und Herbstsaison bringen zusätzliche Pflanzzeiten mit sich, die oft übersehen werden.

Bildnachweis: Jack Hollingsworth / Photodisc / Getty Images Frisch geerntetes Gemüse verleiht Sommergerichten Farbe und Geschmack.

Das Klima in Ohio

Der größte Teil von Ohio fällt in die Winterhärtezone 6a des US-Landwirtschaftsministeriums, obwohl bestimmte Gebiete in den USDA-Zonen 5b und 6b liegen. In der USDA-Zone 6a beträgt die durchschnittliche jährliche Tiefsttemperatur minus 10 bis minus 15 Grad Fahrenheit. Im Winter gefriert der Boden. Warten Sie, bis der Boden bearbeitet werden kann, um Ihre frühen Frühlingsfrüchte anzubauen.

Frost Daten

credit: monticelllo / iStock / Getty ImagesDie meisten dieser Gemüsesorten bevorzugen die langen, heißen Sommertage.

Ein grundlegendes Verständnis und Wissen über das Wetter und die durchschnittlichen jährlichen Frostdaten können Ihnen bei der Planung Ihres Gemüsegartens helfen. Bestimmte Kulturen erfordern eine lange Vegetationsperiode, einige gelten als zart und andere wachsen am besten bei kühlen Temperaturen. Wenn Sie die durchschnittlichen jährlichen ersten und verlorenen Frostdaten kennen, erhalten Sie eine gute Vorstellung davon, wann Sie Ihr Frühlings- und Herbstgemüse anpflanzen sollten. Für einen Großteil von Ohio reichen die Daten des durchschnittlichen letzten Frühlingsfrosts - bei 32 Grad Fahrenheit - von Ende April bis Ende Mai; Die ersten Frostdaten im Herbst reichen von Mitte September bis Mitte Oktober.

Sommergemüsegarten

Der Sommergemüsegarten steht unter Gärtnern oft an erster Stelle. In Ohio liegen die Pflanztermine für Sommergemüse nach dem letzten Frost, aber früh genug, um eine lange Vegetationsperiode zu gewährleisten. Viele zarte Pflanzen wie Mais (Zea Mai), Tomaten (Solanum lycopersicum), Pfeffer (Capsicum spp.) und Bohnen (Phaseolus spp.) brauchen lange Sommertage und eine lange Vegetationsperiode, um die besten Ernten zu erzielen. Zarte Pflanzen sind besonders frostempfindlich und können bei Frost oder Kälte irreparabel beschädigt werden. Pflanzen Sie Mitte bis Ende Mai, um eine reichliche Ernte zu gewährleisten.

Herbst Gemüsegarten

credit: schulzie / iStock / Getty ImagesCole-Pflanzen schneiden bei kühlem Wetter am besten ab.

Bestimmte Gemüsearten eignen sich am besten, wenn sie nach dem heißesten Teil des Sommers reifen. Zum Beispiel kann die Sommerhitze Salate machen (Lactuca sativa) verriegeln und bittere Blätter produzieren. Kulturpflanzen wie Brokkoli und Blumenkohl (beide) Brassica oleracea var. Botrytis), Kohl (Brassica oleracea var. capitata), Rosenkohl (Brassica oleracea var. gemmifera) und Grünkohl (Brassica oleracea var. viridis) auch am besten spät einpflanzen. Viele dieser Pflanzen sind kältetolerant und vertragen Frost und Temperaturen von bis zu 20 Grad Fahrenheit.

Die Pflanzzeiten für diese Pflanzen der kühlen Jahreszeit liegen im Hochsommer, sodass die Pflanzen bis in den Herbst hinein wachsen können. Pflanzen Sie sie zwischen Ende Juni und September.

Vorfrühling Pflanzen

Sie haben die Möglichkeit, in der kühlen Jahreszeit zu pflanzen, sobald der Boden bearbeitet werden kann. Kopfsalate, Wurzelgemüse und Feldfrüchte können oft im März oder April in den Boden gelangen, sobald die Temperaturen zu steigen beginnen und der Boden auftaut. Dieses Timing ermöglicht es den Pflanzen zu wachsen, bevor die Hitze des Sommers sie bitter werden lässt. Frühes Frühlingspflanzen verringert auch die Menge der Schädlinge auf Sämlingen.

Schützen Sie die zarten Blätter und Stängel junger Pflanzen vor unerwarteten Frösten, indem Sie eine Schutzfolie über die Pfähle auf dem Boden legen oder Plastikflaschen oder Milchkännchen um einzelne Pflanzen stellen.

Pin
Send
Share
Send