Welche zwei US-Bundesstaaten bauen Kakaobohnen an?

Pin
Send
Share
Send

Kakao oder Kakaobohnen wachsen auf der Kakaopflanze und werden seit dem 19. Jahrhundert zur Herstellung von Schokolade verwendet. Kakao wird heute in tropischen Regionen der Welt angebaut, stammt jedoch aus Süd- und Mittelamerika.

Kakaobohnen wachsen in Hawaii und Florida.

Hawaii

Kakao wurde 1850 nach Hawaii eingeführt und Hawaii ist heute der einzige Staat, der Kakao kommerziell produziert. Kakao aus Hawaii gilt als Premiumprodukt. Ab 2010 hat Hawaii eine relativ kleine Industrie, aber die Erzeuger unternehmen Schritte, um es zu erweitern.

Florida

Das Klima in Südflorida ist nicht perfekt für den Anbau von Kakao, aber es kann getan werden. Kühle Temperaturen oder Gefriertemperaturen können die Pflanze beschädigen oder töten. Kakao wird in Florida nicht kommerziell angebaut, sondern als Landschaftspflanze verwendet.

Wachsende Kakaobohnen

Kakao kann an der richtigen Stelle als Landschaftspflanze angebaut werden. Kakaopflanzen brauchen Temperaturen zwischen 65 und 90 F und vertragen kein Einfrieren. Sie wachsen am besten, wenn sie im Halbschatten windgeschützt sind und regelmäßig gegossen werden müssen. Sie brauchen auch gut durchlässige, neutrale bis leicht saure Böden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Grenzerfahrung New Mexiko. Arthur Honegger entdeckt sein unbekanntes Amerika 34. Doku. SRF DOK (Kann 2024).