Die Arten des Golfplatz-Grases in Florida

Pin
Send
Share
Send

Florida bietet mit seinem warmen Wetter und beständigem Sonnenschein das ganze Jahr über Möglichkeiten für Golfbegeisterte. Viele Golfplätze in Florida bieten Meisterschaftsspiele mit spektakulärem Blick auf das Meer, die Marschgebiete, das Mangrovendickicht und die Tierwelt. Diese Golfplätze bieten eine Vielzahl verschiedener Rasengräser, die für unterschiedliche Bedürfnisse geeignet sind, um das Spiel für Golfer interessanter zu machen.

Auf den Golfplätzen von Florida wird für bestimmte Anforderungen eine Vielzahl verschiedener Grasarten verwendet.

Über Florida Gofl Course Grass

Das Klima in Florida stellt die Rasenmanager von Golfplätzen vor bestimmte Herausforderungen. Lange Trockenperioden in den Wintermonaten erfordern eine sorgfältige Berücksichtigung der Bewässerungsanforderungen für verschiedene Rasentypen. Rasen für diese Bedingungen muss trockenheitsresistent sein. Im Sommer kann es auf Golfplätzen zu heftigen Regenfällen kommen, die die perfekte heiße und feuchte Umgebung für Rasenschädlinge und -krankheiten bieten. Grassorten müssen daher krankheitsresistent sein und gelegentlichem Insektenbefall standhalten können. Zusätzlich erfordert das Spiel selbst, dass Rasengras in der Lage ist, einem konstanten Verschleiß zu widerstehen. Diese Anforderungen machen nur wenige Grasarten zur geeigneten Wahl für Golfplätze in Florida.

Bermuda-Gras

Bermudagrass ist die am weitesten verbreitete Rasenart, die auf Golfplätzen in Florida verwendet wird. Es wurde aus Afrika eingeführt und ist in seiner ursprünglichen Form niedrigwüchsig und drahtig. Die Hybridisierung hat ihm eine bessere Textur und eine lang anhaltende dunkelgrüne Farbe verliehen, die speziell als Rasengras entwickelt wurde, so der Standort der University of California. Der gewöhnliche Typ produziert sein eigenes Saatgut und kann invasiv werden, während Hybridsorten kein Saatgut produzieren. Eines der Probleme von Bermudagrass besteht darin, dass es zum ursprünglichen Typ zurückkehren und aggressiv werden kann und in das Hybridgras eindringen kann. Dies wird im Allgemeinen in den frühen Stadien kontrolliert, um die "Abweicher" -Sorte zu eliminieren.

Zoysiagrass

Zoysiagrass ist eine andere Art von warmem Gras, das in Gebieten in ganz Florida, Texas, Kalifornien und den südlichen Vereinigten Staaten verwendet wird. Zoysiagrass ist in China und Südostasien beheimatet und bietet eine gute Abrieb- und Trockenresistenz. Es ist auch mäßig salztolerant, was es für Kurse in Küstenregionen beliebt macht. Sandböden sind für Zoysiagrass kein Problem. Laut dem Rasenspezialisten der Texas A & M University, Richard L. Duble, ist es jedoch eine langsam wachsende Grasart, die zwar die Pflege erleichtert, aber auch die Rekuperationskraft beeinträchtigt.

Seashore Paspalum

Seashore paspalum, Paspalum vaginatum, ist Rasengras der warmen Jahreszeit, das von Golfplatzbauern und -designern erst jetzt für seine vielen vorteilhaften Eigenschaften wahrgenommen wird. Es ist in tropischen Gebieten beheimatet und hält den hohen Temperaturen und starken Regenfällen in Florida stand. Es ist ein salztolerantes Gras, was es zu einer guten Wahl für Küstengebiete macht, in denen Salznebel und das Eindringen von Salz in den Boden ein Problem darstellen. Laut dem Rasenspezialisten der Universität von Florida, George Ralish, kann es sogar mit Salzwasser bewässert werden. Es kann auch recyceltes "Grauwasser" tolerieren, was es zur Wahl für Überlegungen zum umweltfreundlichen Bauen macht. Seashore Paspalum produziert jedoch kein lebensfähiges Saatgut und muss mit Stolonen, Rhizomen und Zweigen vermehrt werden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Giant Gator Walks Across Florida Golf Course. (March 2024).