Preisgestaltung für einen Flohmarkt

Pin
Send
Share
Send

Preisgestaltung für einen Flohmarkt. Das Organisieren eines Flohmarkts ist eine große Aufgabe, bei der man weiß, was zu verkaufen ist, Platz für die Verkaufsartikel schafft und die Artikel so bewertet, dass sie mit Gewinn verkauft werden. Erfahren Sie, wie Sie Artikel bei einem Flohmarkt bewerten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Schritt 1

Kennen Sie Ihre Ziele für einen Flohmarkt. Wenn Sie Unordnung beseitigen möchten, sollten Sie Artikel zu niedrigen Preisen kaufen, um den Kauf zu fördern. Wenn Sie Geld verdienen und High-End-Artikel und Antiquitäten haben möchten, sollten Sie die Artikel etwas höher bewerten, damit Sie einen Gewinn erzielen können.

Schritt 2

Verwenden Sie die Prozentregel - Preis Flohmarktartikel zu zehn Prozent der ursprünglichen Kosten. Zum Beispiel sollte eine Handtasche, die Sie zehn Dollar kostet, bei einem Flohmarkt einen Dollar kosten.

Schritt 3

Berücksichtigen Sie den Zustand der Artikel, wenn Sie den Preis eines Artikels für einen Flohmarkt festlegen. Etwas in schlechtem Zustand oder Elektronik, das nicht funktioniert, sollte zu einem niedrigen Preis angeboten und auf dem Etikett als "wie gesehen" gekennzeichnet werden, um Kunden davon abzuhalten, nach einem niedrigeren Preis zu fragen.

Schritt 4

Bündeln Sie ähnliche Artikel zu einem Preis. Bücher, Spiele, Videos, Bastelbedarf und Golfbälle können zusammen verkauft werden. Bieten Sie die Artikel je nach Zustand und Marke zu einem Preis von drei für einen Dollar zum Verkauf an. Wenn Sie nur die Schüttgüter loswerden möchten, erhöhen Sie die Menge auf fünf für einen Dollar.

Schritt 5

Bewerben Sie Ihren Flohmarkt in der Lokalzeitung oder auf einer Online-Site. Listen Sie einige der beliebtesten Artikel zum Verkauf auf, um Kunden anzulocken.

Schritt 6

Reduzieren Sie die Preise am letzten Verkaufstag um 50 Prozent, um unerwünschte Waren zu transportieren. Machen Sie Werbung für den besonderen Tag in der Lokalzeitung, um Kunden anzulocken.

Pin
Send
Share
Send