So roden Sie Land für die Landwirtschaft

Pin
Send
Share
Send

Die Rodung des Ackerlandes sollte idealerweise im Spätherbst oder Frühwinter durchgeführt werden, um die Bodenverdichtung zu minimieren und zu verhindern, dass unnötiger Boden zusammen mit der Bürste weggeworfen wird. Das Abholzen von Land für landwirtschaftliche Zwecke erfordert Zeit, Organisation und vor allem harte Arbeit. Das Endergebnis ist Ackerland, das frei von Hindernissen und Bewuchs ist, die das Pflügen oder die alltäglichen landwirtschaftlichen Tätigkeiten behindern können.

Schritt 1

Sammeln Sie Steine ​​von der Fläche, auf der Sie Ackerland haben, und legen Sie die Steine ​​zur späteren Entfernung in einen Anhänger. Größere Felsen und Felsbrocken können mit Hilfe eines Traktors und schwerer Ketten ausgegraben und vom Ackerland entfernt werden.

Schritt 2

Füllen Sie alle verbleibenden Löcher von den gesäuberten Steinen mit Schmutz. Klopfen Sie den frischen Schmutz in das Loch, um sicherzustellen, dass der Vertiefung genügend neuer Boden hinzugefügt wurde.

Schritt 3

Fällen Sie die Bäume in Ihrem ausgewählten Anbaugebiet mit einer Kettensäge. Zu diesem Zeitpunkt kann Brennholz von den gefällten Bäumen geschnitten werden. Das Brennholz kann dann aus dem Bereich entfernt und für eine spätere Verwendung an einem geeigneten Ort gestapelt werden. Die entstehenden Baumstümpfe werden entfernt, indem man um jeden Baumstumpf herum gräbt, eine Hochleistungskette um den gesamten Baumstumpf anbringt und ihn mit einem Traktor entwurzelt. Die Stümpfe werden dann zum Brennen oder zur Möbelherstellung weggezogen.

Schritt 4

Entfernen Sie mit einer Bürstenmaschine dichtes Bewuchs und Dickicht auf Ihrem Ackerland. Von der Bürstenarbeit übrig gebliebene organische Trümmerhaufen können zerkleinert, kompostiert oder einfach an Ort und Stelle verbrannt werden.

Schritt 5

Pflügen Sie die Oberflächenvegetation Ihres gerodeten Landes, um den Boden mit organischen Stoffen anzureichern und zukünftige Pflanzen mit zusätzlichen Nährstoffen zu versorgen. Vermeiden Sie das Pflügen in der Nähe von Entwässerungsgebieten und Schluchten, wo das natürliche Wachstum von Unkräutern und Gräsern gefördert werden sollte, um eine weitere Bodenerosion zu verhindern.

Pin
Send
Share
Send