So malen Sie Orange-Peel Textured Wall Treatments

Pin
Send
Share
Send

Die Wandtextur aus Orangenschalen weist eine leichte Textur auf, die der Schale der Zitrusfrüchte ähnelt. Die Textur ist in vielen Häusern zu finden, die um die 80er Jahre und später gebaut wurden. Die Textur wird aufgesprüht und leicht geglättet. Orangenschale verbirgt kleinere Wandfehler. Das Streichen von Orangenhautwänden ähnelt dem Streichen von glatten Wänden, es müssen jedoch einige geringfügige Änderungen vorgenommen werden.

Streichen Sie die Wände mit Orangenhaut in langen, vertikalen Strichen, um eine gleichmäßige Abdeckung zu erzielen.

Schritt 1

Wischen Sie die Orangenhautwände mit einem feuchten Schwamm ab, um sicherzustellen, dass sich kein Staub oder Schmutz an den Wänden befindet. Die Farbe haftet nicht am Staub.

Schritt 2

Verwenden Sie eine mittelschwere Walze, um zwei Schichten Trockenbau-Grundierung über die Orange-Peel-Wandbehandlung zu rollen. Lassen Sie jede Schicht 2 bis 4 Stunden trocknen. Die Grundierung deckt den Putz ab, mit dem die Orangenhautstruktur erzeugt wurde, und versiegelt die Wandbehandlung. Üben Sie beim Rollen keinen Druck aus. Rollen Sie die Farbe mit gleichmäßigen, vertikalen Strichen. Verwenden Sie einen abgewinkelten Pinsel, um eine Grundierung um den Umfang der Wand aufzutragen, an der die Walze nicht ankommt.

Schritt 3

Tragen Sie Ihre Latexfarbe auf die Wandoberfläche auf. Tragen Sie die Farbe mit den gleichen vertikalen Strichen auf, mit denen die Grundierung aufgetragen wurde. Tragen Sie je nach Bedarf ein bis drei Anstriche auf, um die Behandlung mit Orangenhaut gleichmäßig abzudecken. Malen Sie den Rand der Wandfläche mit dem abgewinkelten Pinsel. Es können weniger Schichten erforderlich sein, um den Raum zu beschneiden, da die Farbe mit einem Pinsel stärker aufgetragen wird.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Can You Pour Over an Ugly Painting? Floetrol Craft Paint Lots of Tiny Cells (March 2024).