Code-Anforderungen für Patios

Pin
Send
Share
Send

Ein Patio ist eines der am wenigsten eingeschränkten Bauprojekte rund um das Haus. Es liegt auf dem Boden und erfordert keine Handläufe oder Treppen. Es ist nicht mit dem Haus verbunden und benötigt daher weder ein Fundament noch spezielle Verbindungen. Es kann nicht zusammenbrechen, die Sicht Ihres Nachbarn versperren oder im Wind wegblasen (unter normalen Bedingungen). Die Bauabteilung hat also nicht viel zu befürchten.

Alle diese Ausnahmen bedeuten jedoch nicht, dass Patios von der Regulierung ausgenommen sind. In vielen Bereichen müssen Sie von der Abteilung für Zonierung und / oder Bauwesen die Genehmigung für eine neue Terrasse einholen, und es kann Einschränkungen hinsichtlich der Größe und der Konstruktionsdetails einer Terrasse geben. Vor allem, wenn Sie vorhaben, Ihren neuen Innenhof abzudecken oder einzuschließen, unterliegt diese Struktur vielen Bauvorschriften (und zusätzlichen Zonengesetzen), und Sie benötigen mit ziemlicher Sicherheit eine Genehmigung für das Projekt.

Bildnachweis: Thomas Bullock / iStock / GettyImages Als ebenerdige Struktur unterliegen Innenhöfe nicht den Vorschriften der Bauordnung.

Patio-Code-Probleme unter dem IRC

Patios spielen im International Residential Code (IRC), dem "Modell" -Code, der von den lokalen Codebehörden in ganz Nordamerika weit verbreitet ist, kaum eine Rolle. (Für die Aufzeichnung ist der lokale Code von Bedeutung, da alle Coderegeln und Zonierungsgesetze auf lokaler Ebene vorgeschrieben und durchgesetzt werden, in der Regel durch die Stadt). Patios sind technisch gesehen eine Form von Hardscaping und sind Cousins ​​von Auffahrten und Gehwegen auf Wohneigentum. Als solche fällt eine Terrasse unter die IRC-Empfehlungen zur Einstufung und Entwässerung:

  • Jegliche Härte innerhalb von 10 Fuß um ein Gebäude muss mit einer Mindestneigung von 2 Prozent vom Gebäude abfallen. Das bedeutet, dass die Terrasse mindestens 1,80 m (1/4 Zoll) pro Fuß von Ihrem Haus entfernt sein muss, mindestens die ersten 2 m (10 Fuß) von der Außenseite des Hauses.

Ein weiteres Problem mit dem IRC-Code, das sich auf Ihre Terrassenpläne auswirken könnte, ist etwas umständlicher. Dieser fällt unter Außentüren: Die Stufe vor einer Außentür - wie die Tür, mit der Sie von Ihrem Haus auf Ihre Terrasse gelangen - darf nicht höher als 7 3/4 Zoll sein, gemessen von der Terrassenoberfläche bis zur Oberseite die Türschwelle.

Bildnachweis: © by Martin Deja / Moment / GettyImagesProper Hang verhindert, dass Oberflächenwasser in Richtung des Fundaments des Hauses fließt.

Zonenanforderungen für Patios

Die Zonierungsgesetze unterscheiden sich von den Bauvorschriften und variieren in der Regel von Stadt zu Stadt. Es besteht jedoch eine gute Chance, dass Ihre neue Terrasse von der Zoning-Abteilung genehmigt werden muss, unabhängig davon, ob Sie eine Baugenehmigung benötigen oder nicht. Zonengesetze können Terrassenpläne auf verschiedene Arten beeinflussen:

  • Rückschlaggesetze kann einschränken, wie nah eine Terrasse an Ihre Grundstücksgrenze heranreicht.
  • Grenzen von Strukturen Dies kann die Größe Ihrer Terrasse einschränken, da einige Zonierungsgesetze eine maximale Fläche oder einen maximalen Prozentsatz eines Grundstücks festlegen, auf dem gebaut oder entwickelt werden kann.
  • Entwässerungs- oder Wasserschutzgesetze kann bestimmte Konstruktionsparameter vorgeben. Beispielsweise müssen Sie möglicherweise ein durchlässiges Terrassenmaterial verwenden, um den Regenwasserabfluss zu minimieren.
  • Öffentliche Wegerechte oder Dienstbarkeiten müssen möglicherweise unentwickelt bleiben; das heißt, keine Terrasse in diesen Bereichen.
  • Vorgarten-Patios sind in der Regel in der Größe beschränkt und müssen möglicherweise einen Mindestabstand von Straßen oder Gehwegen sein.
  • Stromleitungen und andere Versorgungsunternehmen kann sich darauf auswirken, wo sich eine Terrasse befindet.

Code-Anforderungen für Terrassenabdeckungen

Nach Definition des IRC ist eine Terrassenüberdachung eine "Struktur mit offenen oder verglasten Wänden, die zu Erholungs- und Wohnzwecken im Freien in Verbindung mit einer Wohneinheit verwendet wird". Für eine kurze Übersetzung bedeutet dies, dass es an einem Haus befestigt ist, an den Seiten offen oder geschlossen sein kann (mit zugelassenen Materialien) und nur für den Freizeitgebrauch bestimmt ist (kein Wohnraum).

Kredit: ChristinLola / iStock / GettyImagesPatio Abdeckungen können von einem einfachen Dach, das durch Pfosten gestützt wird, zu den völlig beiliegenden Räumen reichen, die durch Fenster umgeben werden.

Zu den allgemeinen Codeanforderungen für Terrassenüberdachungen gehören:

  • Höhe: Abdeckungen müssen einstöckige Strukturen sein, die nicht höher als 3 Meter sind.
  • Verwenden: Abdeckungen (und überdachte Terrassen) dürfen nicht als Carports, Garagen, Lagerräume oder Wohnräume verwendet werden.
  • Wandkonfiguration: Gehäusewände können beliebig konfiguriert werden, vorausgesetzt, die längere Wand und eine zusätzliche Wand haben Öffnungen oder Verglasungen, die mindestens 65 Prozent der gesamten Wandfläche unter 6 Fuß 8 Zoll jeder Wand entsprechen, gemessen vom Boden.
  • Gehäusematerialien: Terrassendeckwände können mit Insektenschutz, durchscheinenden oder transparenten Kunststoffplatten oder zugelassenem Glas umschlossen werden.
  • Notausgang: Wenn die Terrassenabdeckung eine Notausgangsöffnung für ein Schlafzimmer umgibt, kann die Abdeckung nicht geschlossen werden. Wenn die Abdeckung einen normalen Ausgang (Außentür) für das Haus umgibt, kann die Abdeckung geschlossen werden, muss jedoch über einen eigenen, dem Code entsprechenden Ausgang verfügen.
  • Dachlasten: Terrassendächer müssen den örtlichen Bauvorschriften entsprechen, einschließlich der Art und Weise, wie sie am Gebäude befestigt sind. Das IRC empfiehlt eine Mindestauslegungslast von 10 Pfund pro Quadratfuß (zusätzlich zu allen Eigenlasten), sofern diese Mindestlast nicht durch die örtlichen Anforderungen an die Schnee- oder Windlast überschritten wird.

Pin
Send
Share
Send