So stoppen Sie den japanischen Käfer mit hausgemachten Repellentien

Pin
Send
Share
Send

Japanische Käfer sind in einem Garten leicht zu erkennen. Sie sind metallisch-grün mit kupferfarbenen Flügeln und sind etwa 1/2-Zoll lang. Japanische Käfer können die Pflanzen stark schädigen und Blätter und Blüten zerkauen. Die Käfer tauchen Anfang Juni aus dem Boden auf und sind bis August aktiv. Sie müssen kontrolliert werden, um Ihren Garten zu schützen.

Japanische Käfer können die Pflanzen verwüsten.

Schritt 1

Bauen Sie in Ihrem Garten in der Nähe der Befallsstelle abweisende Pflanzen an. Pflanzen wie Katzenminze, Schnittlauch, Knoblauch, Rainfarn und Rübe sollen japanische Käfer abwehren. Rittersporn und Vier-Uhr-Takt ziehen die Käfer an und vergiften sie, wenn die Käfer versuchen, sich zu ernähren.

Schritt 2

Sprühen Sie die Pflanzen mit Seife. Kombinieren Sie zwei Esslöffel. flüssige Spülmittel mit einem Liter Wasser in einen Eimer geben. Gießen Sie die Lösung in eine Sprühflasche und besprühen Sie die Blätter der Pflanzen, um sie für die Käfer unschön zu machen.

Schritt 3

Entfernen Sie alle Käfer von den Pflanzen, indem Sie sie abheben und in einen Eimer Seifenwasser geben. Japanische Käfer werden von Gebieten angezogen, in denen sich andere Käfer befinden.

Schritt 4

Entfernen Sie beschädigte Blätter und Blätter von den Pflanzen. Käfer fühlen sich von dem beschädigten Laub angezogen.

Schritt 5

Getrockneten und zerkleinerten roten Pfeffer oder Cayennepfeffer auf die leicht feuchten Blätter der Pflanzen und auf den Boden um sie herum streuen. Das Capsaicin im Pfeffer kann helfen, die Käfer abzuwehren.

Pin
Send
Share
Send