Die Nachteile des Tulpenpappelbaums

Pin
Send
Share
Send

Der Tulpenpappelbaum, dessen lateinischer Name Liriodendron Tulipifera ist, wird allgemein als der beliebte Tulpenbaum bezeichnet. Es gehört zur Familie der Magnolien und ist ein schnell wachsender Laubbaum, der in den Zonen 5a bis 9b winterhart ist. Es hält Temperaturen von bis zu minus 20 Grad Fahrenheit stand.

Schnell wachsend

Eines der Hauptprobleme des Tulpenpappelbaums ist seine Größe. Es ist ein schnell wachsender Baum, der eine Höhe von bis zu 120 Fuß erreichen kann, obwohl er im Allgemeinen eine Höhe von 70 Fuß erreicht. Es wächst so schnell, dass kleinere Höfe nach Angaben des US-Landwirtschaftsministeriums in einigen Saisons überfordert sein können. Wenn man bedenkt, wie viel Platz in Ihrem Garten ist, bevor Sie eine Tulpenpappel anpflanzen, ist dies eine sehr weise Idee.

Allergien

Im Frühjahr zeigt die Tulpenpappel eine erstaunliche Anzahl gelber, tulpenförmiger Blüten. Seine Blüten sind einer der Gründe, warum der Baum so beliebt ist. Diese attraktiven Blumen können jedoch Chaos anrichten. Dave's Garden, eine beliebte Gartenwebsite, sagt uns, dass viele Menschen allergisch gegen den Pollen der Tulpenpappelblüten sind. Wenn Sie oder Ihre Familie sehr anfällig für Allergien sind, sollten Sie das Pflanzen einer Tulpenpappel überdenken.

Tierwelt

Ein weiterer Nebeneffekt des Blütenreichtums der Tulpenpappel ist die Tierwelt, die sie anziehen. Auf der Website von Fast-Growing Trees heißt es, dass der Duft der Blumen eine Vielzahl von Vögeln und Bienen anzieht. Beim Anpflanzen einer Tulpenpappel sind allergische Reaktionen auf Bienen zu berücksichtigen. Da so viele Vögel vom Baum angezogen werden, kann es unangenehm sein, einen zu nahe am Aufenthaltsort zu haben. Nicht nur Vogelkot, sondern auch Bombardierungsvögel können schnell zum Ärger werden. Das USDA berichtet, dass sich im Herbst Grundeichhörnchen von den Früchten des Baumes ernähren. Im Winter fressen Weißwedelhirsche die Zweige des Baumes. Wenn die Kreaturen dich nerven, solltest du deine Wahl des Baumes überdenken.

Trümmer

Die Zweige der Tulpenpappel sind spröde, warnt das USDA. Sie leiden häufig unter Wind- und Sturmschäden. Diese herabfallenden Äste und Zweige können mühsam aufgeräumt werden und erheblichen Sachschaden verursachen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Was sind Vorteile und Nachteile des indirekten Absatzes? (March 2024).