Wie man zusammengesetzte Decking über Holz anbringt

Pin
Send
Share
Send

Wenn Decks extremer Sonneneinstrahlung oder starkem Regen ausgesetzt sind, können sich die Terrassendielen lange vor dem Fundament des Decks abnutzen. Sie werden kein Problem damit haben, zusammengesetzte Terrassendielen auf dem Deck zu installieren, da die meisten zusammengesetzten Terrassendielen Holzfundamente haben. Aus mehreren Gründen ist es jedoch wichtig, zuerst die alten Dielen zu entfernen.

Kredit: Ryan McVay / Photodisc / Getty Images Ein Arbeiter sägt Bretter auf einem im Bau befindlichen Deck

Entfernen Sie den Holzboden

Abhängig von der Größe Ihres Decks können Sie zwei oder drei Tage Arbeit sparen, indem Sie neue Terrassendielen direkt über den alten installieren. Ein wichtiger Grund, dies zu vermeiden, ist, dass das Decksfundament möglicherweise nicht in der Lage ist, das zusätzliche Gewicht aufzunehmen. Ein weiterer Grund ist, dass der neue Belag den Boden um eineinhalb Zentimeter anhebt, wodurch die Treppe und der Eingang zum Haus weggeworfen werden. Ein dritter Grund ist, dass Wasser unter den neuen Brettern die alten verrottet und die Oberfläche instabil wird, wenn die alten Bretter zerfallen.

Einbau von Verbundplatinen

Prüfen Sie nach dem Entfernen der alten Terrassendielen, ob die Balken eben sind, bevor Sie neue Verbundplatten einbauen. Wenn der Belag verzogen ist, sind möglicherweise auch die Balken vorhanden, und Sie müssen möglicherweise einen oder zwei Balken ersetzen. Die beste Möglichkeit, Verbundplatten zu installieren, besteht darin, verdeckte Befestigungselemente zu verwenden. Diese werden an den Trägern festgeschraubt und in Rillen an den Seiten der Platten eingehakt, um sie festzuhalten. Sie können Verbunddeckbretter auch mit 3-Zoll-Deckschrauben an den Balken befestigen. Vermeiden Sie die Verwendung von Nägeln zum Befestigen von Deckbrettern aus Verbundwerkstoffen, da die Nagelköpfe nicht gut in Verbundwerkstoffe eintauchen.

Pin
Send
Share
Send