Gemüse in Rubbermaid Containern anbauen

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie Ihr Gemüse nicht in den Boden pflanzen möchten, können Sie Gemüse problemlos in Rubbermaid-Behältern anbauen. Diese stabilen Kunststoffbehälter eignen sich ideal für den Anbau von Gemüse, insbesondere für Menschen, die keinen großen Garten haben. Sie können die Behälter auf einen Balkon oder eine Veranda stellen. Der Schlüssel zum erfolgreichen Pflanzen eines Gemüsegartens in Rubbermaid-Behältern besteht darin, den Behälter für das Pflanzen vorzubereiten.

Schritt 1

Kaufen Sie mehrere Rubbermaid-Behälter für Ihr Gemüse. Rubbermaid empfiehlt seine Roughneck-Reihe von Behältern für den Garten. Verwenden Sie für große Pflanzen wie Auberginen, Gurken, Bohnen und Tomaten mindestens einen Fünf-Gallonen-Behälter. Wählen Sie den Drei-Gallonen-Behälter für kleinere Pflanzen wie Karotten, Salat und Rüben.

Schritt 2

Bohren Sie Löcher in den Boden der Behälter. In Plastikbehältern benötigen Sie Löcher im Boden, damit das Wasser abfließen kann. Machen Sie die Löcher mindestens einen halben Zoll im Durchmesser und platzieren Sie sie gleichmäßig auf dem Boden des Behälters.

Schritt 3

Den Boden mit Zeitung auskleiden. Dies verhindert, dass Erde durch die Löcher fällt.

Schritt 4

Füllen Sie den Behälter mit Blumenerde, bis er fast voll ist. Lassen Sie nach dem Einpflanzen der Setzlinge etwa zwei bis drei Zoll Platz, um Dünger hinzuzufügen.

Schritt 5

Wählen Sie das Gemüse, das Sie anpflanzen möchten. Denken Sie bei dieser Entscheidung an das Lieblingsgemüse Ihrer Familie. Während Zucchini relativ einfach zu züchten ist, möchten Sie sie nicht pflanzen, wenn niemand Zucchini mag.

Schritt 6

Beginnen Sie richtig mit Gemüsesämlingen, anstatt einzelne Samen in Ihre Rubbermaid-Behälter zu pflanzen - die wachsen können oder auch nicht. Befolgen Sie die Anweisungen zum Einpflanzen von Setzlingen, um zu erfahren, wie viel Platz zwischen den Pflanzen gelassen werden muss.

Schritt 7

Geben Sie einen Dünger in den Behälter. Ein guter Dünger hilft Ihren Pflanzen zu wachsen. Wenn Sie einen Komposter haben, können Sie dieses verwenden, um das Gemüse zu düngen.

Schritt 8

Gießen Sie Ihre Pflanzen regelmäßig. Überprüfen Sie den Feuchtigkeitsgehalt des Bodens, um festzustellen, ob die Pflanzen mehr Wasser benötigen. Geben Sie nur Wasser, wenn sich der Boden trocken anfühlt: Zu viel Wasser kann Ihren Pflanzen schaden.

Schritt 9

Befolgen Sie die Anweisungen für die richtige Sonneneinstrahlung. Die Setzlinge sollten mit Anweisungen kommen, wie viel Sonnenlicht sie erhalten sollen. Der Vorteil der Verwendung von Rubbermaid-Behältern zum Anbau von Gemüse besteht darin, dass Sie sie in das Sonnenlicht hinein- und herausbewegen können. Stellen Sie sicher, dass Ihre Pflanzen genug - aber nicht zu viel - Sonnenlicht bekommen.

Pin
Send
Share
Send