Lack auf Leder abdichten

Pin
Send
Share
Send

Sie werden überrascht sein, dass Sie weiche, formbare Oberflächen wie Stoff und Leder lackieren können, sofern Sie die richtigen Vorbereitungs- und Auftragstechniken kennen, die die Haftung fördern. Wenn Sie die richtigen Schritte nicht befolgen, haben Sie wahrscheinlich Probleme, die Farbe im Laufe der Zeit zum Kleben zu bringen und zu halten. Wenn Sie Probleme haben, Farbe auf eine Lederoberfläche zu bringen, gibt es ein paar Tricks, die Ihnen helfen, Ihr Ziel zu erreichen.

Kredit: Paintbrush Bild von Vladimir Liverts von Fotolia.com

Schritt 1

1 Unze zugeben. Leder Bleiche auf 1 pt. aus Wasser. Reinigen Sie die Oberfläche des Leders mit der Lösung und einem Wolltupfer.

Schritt 2

Mischen Sie eine Lösung aus 1 Teil Acrylfarbe auf Wasserbasis und 1 Teil Wasser. Tragen Sie die verdünnte Farbe mit einem Wolltupfer auf das Leder auf. Tragen Sie nur eine leichte Schicht auf. Das Leder nicht zu stark einweichen. Lassen Sie das Leder etwa fünf Minuten ruhen.

Schritt 3

Tragen Sie unverdünnte Acrylfarbe auf Wasserbasis mit einem 2-Zoll-Pinsel auf. Lassen Sie die Oberfläche zwei Stunden lang trocknen. Tragen Sie gegebenenfalls eine weitere Schicht auf.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Ventildeckel lackieren & neu abdichten VW Bus #2 (April 2024).