So reparieren Sie eine Beule in einem geschlossenen Aluminiumanhänger

Pin
Send
Share
Send

Aluminiumanhänger können viele Zwecke haben. Sie können zum Transport von Pferden, Autos, Werkzeugen oder Landschaftsausrüstungen verwendet werden. Da Aluminium ein Leichtmetall ist und nicht so schnell wie Stahl rostet, eignet es sich ideal für den Anhängerbau, reduziert die Last, um die Kraftstoffeffizienz zu erhöhen, und hält länger als andere Metalle. Im Laufe des Gebrauchs kann ein Aluminiumanhänger jedoch eingebeult werden. Anstatt es zu einer Autowerkstatt zu bringen, können Sie die Delle selbst reparieren.

Schritt 1

Einen Lappen in Wasser anfeuchten. Wischen Sie die Delle des Aluminiumanhängers ab, damit er feucht wird.

Schritt 2

Setzen Sie einen Kolben gegen die Delle und drücken Sie ihn nach unten, um einen Unterdruck zu erzeugen.

Schritt 3

Ziehen Sie den Kolben zurück, um die Delle zu glätten. Dies kann mehrere Versuche erfordern. Wenn dies unwirksam ist, fahren Sie mit Schritt 4 fort.

Schritt 4

Stellen Sie eine Druckluftdose vor sich auf den Boden. Halten Sie einen Lappen bereit, bevor Sie fortfahren.

Schritt 5

Halten Sie eine Heißluftpistole etwa 5 cm von der Delle im Aluminiumanhänger entfernt. Stellen Sie es auf die höchste Stufe, schalten Sie es ein und schwenken Sie es über die Delle des Anhängers.

Schritt 6

Entfernen Sie die Heißluftpistole und drehen Sie die komprimierte Luftdose schnell auf den Kopf, damit das Kohlendioxid in der Dose zum Sprühgerät strömt.

Schritt 7

Sprühen Sie die Delle sofort ein, um das meiste Kohlendioxid darauf zu bekommen. Die Kombination von Wärme und Kohlendioxid führt dazu, dass die Delle herausspringt. Wenn es nicht sofort herausspringt, drücken Sie die Delle von der gegenüberliegenden Seite mit einem Lappen, während das Aluminium noch weich ist, damit es nicht erwärmt wird.

Pin
Send
Share
Send