Wie man Kakerlaken in einem Klärgruben tötet

Pin
Send
Share
Send

Eine Klärgrube kann Tausende von Kakerlaken züchten. Eine geknackte Klärgrube kann die Ausgangsbasis für Kakerlaken sein, die in nahegelegene Gebäude eindringen. Kakerlaken können sogar durch Ihre Leitungen zu Ihnen nach Hause kriechen und den Schmutz mitbringen, der die Klärgrube füllt. Selbst eine kleine Menge Insektizid kann jedoch Mikroben in der Klärgrube abtöten, die zum Abbau der Feststoffe erforderlich sind, um die Funktion der Grube aufrechtzuerhalten. Abgesehen davon, dass Sie für das mikrobielle Leben empfindlich sind, müssen Sie in Zukunft den Zutritt verweigern. Dies kann bedeuten, dass Sie Rohr- oder Tankrisse finden, in die die Lebewesen geraten sind.

Schritt 1

Probieren Sie Rotenon, Temephos, Kieselgur oder Borsäure in Ihrer Klärgrube. Die beiden letzteren wirken als Trockenmittel und schneiden die Seiten der Plötze. Legen Sie sie daher in den Tank, wo sie mindestens ein paar Tage trocken bleiben können, wenn dies überhaupt möglich ist. Die ersten drei töten nicht die Mikroben, die Ihre Klärgrube benötigt. Die ersten beiden können eingespült werden.

Schritt 2

Kaulquappen in die Toilette spülen. Sie können in die mit Plötzen gefüllte Umgebung gelangen und sich von der Bevölkerung vermehren. Sie können jedoch gelegentlich durch Ihre Leitungen zurückkehren.

Schritt 3

Verwenden Sie eine Rotaugenbombe, wenn Sie den Nebelmaschine in den Tank bekommen können. Laut dem Hersteller des Envirocycle Septic System werden die in einer Klärgrube benötigten Mikroben nicht angegriffen.

Pin
Send
Share
Send