Wie man ein künstliches Feuer für einen künstlichen Kamin macht

Pin
Send
Share
Send

Ein falsches Feuer erzeugt einen visuellen Effekt von flackernden Flammen und Feuerfarben. Gefälschte Feuer wirken als Lagerfeuer-Requisiten und Bühnenbilder und sind ein effektiver Blickfang für einen künstlichen Kamin. Zu den Vorteilen eines künstlichen Feuers gehört das Fehlen eines Brandrisikos, das Reinhalten des Kamins und der Luft sowie das Freihalten von Rauch und Kohlenstoff sowie die Möglichkeit, dem Raum eine dynamische, dreidimensionale dekorative Eigenschaft zu verleihen. Passen Sie das künstliche Feuer an Ihren künstlichen Kamin an und stellen Sie Ihren eigenen Gesprächsstoff her. Verleihen Sie Ihrem Kunstkamin mit ein paar Grundvorräten das Ambiente eines prasselnden Feuers.

Erstelle ein künstliches Feuer mit Zellophan und einem Fächer.

Schritt 1

Messen Sie den künstlichen Kamin. Stellen Sie sicher, dass die Flammen mindestens halb so hoch wie die Kaminöffnung sind. Treten Sie zurück und entscheiden Sie, wie weit und hoch Sie das künstliche Feuer erzeugen möchten, damit es real aussieht. Wenn zum Beispiel der Abstand zwischen dem Boden des Kamins und der Oberseite der Kaminöffnung 30 Zoll beträgt, lassen Sie das gefälschte Feuer 15 Zoll hoch werden. Machen Sie das Feuer mindestens halb so breit wie die Kaminöffnung.

Schritt 2

Kaufen Sie kleine oder gespaltene Stämme in der Länge, die Sie in Schritt 1 für die Breite des Feuers ausgewählt haben.

Schritt 3

Stellen Sie einen Spiegel an die Rückwand des künstlichen Kamins, falls gewünscht. Dies erhöht den Lichteffekt und das Bewegungsgefühl des Feuers.

Schritt 4

Mit einem Filzstift Flammenformen auf das Zellophan zeichnen. Stellen Sie die Flammenformen auf unterschiedliche Höhen ein, wobei eine Flamme in jeder Farbe die Höhe erreicht, die Sie in Schritt 1 ausgewählt haben. Durch das Erstellen unterschiedlicher Höhen und Formen in den Flammen wird ein realistischer Effekt erzielt. Machen Sie die Flammen unten breit und nach oben gerichtet.

Schritt 5

Schneiden Sie das Cellophan in die Flammenformen.

Schritt 6

Stapeln Sie die Kaminholzscheite, um im Verhältnis zum künstlichen Kamin wie ein echtes Feuer auszusehen. Lassen Sie in der Mitte der Protokolle ein Leerzeichen für den Lüfter.

Schritt 7

Stellen Sie den Ventilator mit dem Ziel nach oben auf den Kaminboden. Am besten eignet sich ein kleiner Lüfter, der für einen Computer oder ein Elektrofachgeschäft entwickelt wurde, oder ein kleiner batteriebetriebener Lüfter mit wiederaufladbaren Batterien.

Schritt 8

Kleben Sie die Flammensockel farblich abwechselnd auf die Kaminstämme. Lassen Sie die Flammen mindestens 20 Minuten trocknen.

Schritt 9

Stellen Sie eine flackernde künstliche Kerze in die Mitte der Kaminscheite und schalten Sie sie ein. Mach den Ventilator an.

Pin
Send
Share
Send