Wasser im Keller aufsaugen

Pin
Send
Share
Send

Eine durch starke Regenfälle verursachte Überschwemmung in Ihrem Keller ist eine der Hauptursachen für Schimmel und Schimmel, die Ihre Habseligkeiten schädigen und sich auf Ihre Gesundheit auswirken. Der Schlüssel zur Reduzierung von Schimmel und Mehltau liegt laut FloodSafety.org darin, so viel Wasser wie möglich zu entfernen und den Boden des Untergeschosses allmählich abzutrocknen, um weitere Schäden zu vermeiden. Holzböden im Keller sind anfällig für Risse und Spalten, wenn sie schnell austrocknen, da sich das Holz bei Feuchtigkeit ausdehnt, während Teppiche eine Belüftung benötigen, um Feuchtigkeit zu entfernen.

Das Entfernen von möglichst viel Feuchtigkeit aus wassergeschädigten Kellern minimiert Schimmel und Schimmel.

Schritt 1

Ziehen Sie vor dem Umgang mit wassergeschädigten Gegenständen Gummihandschuhe an und schalten Sie das Haus aus, um Stromschläge zu vermeiden.

Schritt 2

Staubsaugen Sie den Keller mit einem Nasssauger und einem Kiefernölreiniger, um das Wasser zu entfernen. Nasssauger sind zum Aufsaugen von Wasser bestimmt, das einen normalen Staubsauger normalerweise dauerhaft beschädigen würde.

Schritt 3

Legen Sie dicke Handtücher hin, um Wasser auf dem Boden aufzusaugen. Dicke Handtücher absorbieren Wasser besser als dünne Handtücher und reduzieren die Notwendigkeit, so viele Handtücher zu verwenden, um Feuchtigkeit zu entfernen.

Schritt 4

Lassen Sie die Handtücher 3 bis 5 Minuten im Keller, wringen Sie sie im Waschbecken aus und legen Sie sie wieder hin, um mehr Wasser aufzunehmen. Wenn Sie keine Handtücher benutzen können, legen Sie alte Kleidung ab, um das Wasser auf dem Boden zu absorbieren.

Schritt 5

Wischen Sie bei Holzböden den Boden mit einem feuchten Mopp ab und drücken Sie das aufgenommene Wasser in einen leeren Eimer.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Kärcher Nass- Trockensauger (March 2024).