Einfache Möglichkeit, Superkleber von Ihren Fingern zu entfernen

Pin
Send
Share
Send

Die starke, schnell aushärtende Bindung von Super Glue unterscheidet es von den meisten herkömmlichen Leimarten. Da sich praktisch alle Materialien mit Super Glue verbinden, wird es häufig in zahlreichen Handwerksprojekten und Reparaturen eingesetzt. Super Glue ist jedoch extrem klebrig und schmiert beim Auftragen häufig auf die Finger von Personen. Obwohl der Superkleber mit der Zeit die Finger abnutzt, ist seine Bindung an die Haut eher unbequem und unangenehm. Entfernen Sie den Sekundenkleber sofort von Ihren Fingern, um die Nützlichkeit und das Erscheinungsbild wiederherzustellen.

Super Glue repariert schnell Haushaltsgegenstände.

Schritt 1

Füllen Sie ein Waschbecken oder einen Eimer mit ausreichend Seifenwasser, um Ihre Finger einzutauchen. Verwenden Sie etwa einen Tropfen flüssige Hand- oder Körperseife in 1 qt. warmes Wasser.

Schritt 2

Tauchen Sie Ihre Finger in das warme Seifenwasser. Reiben Sie Ihre Finger aneinander, um die Klebstoffe des Klebers zu lösen. Lösen Sie so viel klebrige Masse wie möglich.

Schritt 3

Spülen Sie Ihre Finger mit frischem Wasser. Trockne deine nassen Finger mit einem Handtuch.

Schritt 4

Untersuchen Sie Ihre Finger auf klebrige Rückstände. Tauchen Sie ein frisches Wattestäbchen in Aceton, wenn noch Sekundenkleber auf Ihren Fingern bleibt.

Schritt 5

Rollen Sie den Wattestäbchen über Ihre Finger, um den restlichen Kleber aufzulösen. Reiben Sie Ihre Finger aneinander, bis kein Sekundenkleber mehr vorhanden ist.

Schritt 6

Spülen Sie Ihre Finger mit frischem Wasser und trocknen Sie sie mit einem frischen Handtuch.

Schritt 7

Reiben Sie die Handlotion auf Ihre Finger, um die Feuchtigkeit wieder aufzufüllen. Aceton neigt dazu, die Haut trocken zu lassen.

Pin
Send
Share
Send