So entfernen Sie Reifenspuren aus einer Betonzufahrt

Pin
Send
Share
Send

Ein Reifenschaden auf Ihrer Betonzufahrt ist ein unschöner Makel. Auto- oder Fahrradreifen können schon beim Sitzen in der heißen Sonne Spuren hinterlassen. Durch versehentliches Durchdrehen der Reifen wird auch der Beton beschädigt. Sobald sie in die Oberflächenporen eingegraben sind, können diese Markierungen schwierig zu entfernen sein. Alle Reifen werden mit Chemikalien auf Erdölbasis hergestellt, was bedeutet, dass sie eine ölige Zusammensetzung haben. Diese Zusammensetzung widersteht normaler Seife und Wasser.

Sie können Ihre Auffahrt wieder makellos aussehen lassen.

Schritt 1

Tragen Sie eine Schicht Entfetterlösung auf, die dick genug ist, um die Reifenspuren vollständig zu bedecken. Schrubben Sie die Lösung mit Ihrer Bürste ein, um den Reifengummi zu durchdringen und zu lösen.

Schritt 2

Lassen Sie den Entfetter einige Minuten auf den Reifenmarkierungen sitzen. Auf diese Weise können die Chemikalien im Entfetter aktiv daran arbeiten, das Öl und den Gummi von den Reifenmarkierungen zu lösen und aufzulösen.

Schritt 3

Befestigen Sie Ihren Gartenschlauch am Hochdruckreiniger und schalten Sie das Wasserventil ein. Starten Sie Ihren Hochdruckreiniger, indem Sie am Startseil ziehen, falls es mit Benzin betrieben wird, oder schließen Sie es an, falls es elektrisch betrieben wird.

Schritt 4

Nehmen Sie den Stab, der mit einem Schlauch an der Waschmaschine befestigt ist, und betätigen Sie den Abzug, um einen Strom von Druckwasser abzulassen. Waschen Sie den mit der Lösung bedeckten Bereich mit einem 2-Zoll-Wasserstrahl, der an der Düsenspitze einstellbar ist. Spielen Sie den Stream über die Markierungen hinweg vor und zurück, bis sie verschwunden sind. Wenn die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind, bedecken Sie den Bereich mit einem erneuten Bürsten mit Entfetter und waschen Sie den Bereich erneut mit Druck.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Entfernen von Reifenspuren (Kann 2024).