Millennial Pink und Gen-Z Yellow In diesem Park Slope Home werden Erwachsene behandelt

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Sean Litchfield für Maggie Richmond Design

Als ein Paar aus NYC von seiner Wohnung in Manhattan nach Brooklyn zog, um mehr Platz für die bald wachsende Familie zu haben, besichtigten sie mehrere Stadthäuser, bevor sie auf dieser modernen Einheit landeten. Der Neubau mit vier Schlafzimmern und drei Badezimmern über den von Bäumen gesäumten Straßen von Park Slope bietet eine beeindruckende Aussicht auf die legendäre Skyline von New York und ist im Grunde genommen eine leere Leinwand mit viel Potenzial.

Um den brandneuen Raum in ein einladendes Zuhause zu verwandeln, in das sie hineinwachsen konnten, wandten sich die neuen Eigentümer, ein Arzt aus dem Mittleren Westen und ein Tech Finance-Unternehmer aus New Jersey, an die homepolnische Designerin Maggie Burns von Maggie Richmond Design. "Eines der Hauptziele des Designs war es, dem Raum Charakter und Charme zu verleihen", sagte Burns zu Hunker. "Das Paar ist immer unterhaltsam für Familie und Freunde, deshalb wollten sie einen Ort, der sich warm und einladend anfühlt."

Werfen Sie einen Blick in das farbenfrohe Einfamilienhaus mit seinem Ombre-Kinderzimmer. Lassen Sie sich das sonnig gelbe Gästezimmer nicht entgehen - es ist ein absolutes Highlight.

Slideshow10 Photoscredit: Sean Litchfield für Maggie Richmond Design

Auf der einen Seite bot der neue Build Burns eine frische Leinwand zum Arbeiten; Auf der anderen Seite fehlte ihm ein gewisses Maß an Charakter und Charme. "Die Knochen des Raumes sind auf jeden Fall sehr modern, daher haben wir versucht, dies zu respektieren und gleichzeitig Farbe und Wärme mit einer Vielzahl von Materialien und Texturen in den Raum zu bringen", erklärt der Designer. Auf dem Flur zum Hauptschlafzimmer versetzte Burns beispielsweise ein modernes Bücherregal von Mitchell Gold + Bob Williams und eine skulpturale Pendelleuchte von West Elm mit einem weichen Teppich und einem rustikalen, holzgerahmten Spiegel.

Bildnachweis: Sean Litchfield für Maggie Richmond Design

"Für das Hauptschlafzimmer wollten wir die Palette weich und gedämpft halten, damit sie sich wie eine Oase mitten in der Stadt anfühlt", sagt Burns. Bemerkenswert ist, dass ein errötender Ottoman aus der Anthropologie im Mittelpunkt steht. "Wir haben eine Vielzahl von strukturierten Materialien in Pastellfarben verwendet, um dem Raum Wärme zu verleihen, und einen dramatischen schwarzen Metall-Kronleuchter hinzugefügt, der den Kontrast zu den schwarz beschnittenen Fenstern verbessert, die einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Manhattan bieten."

Bildnachweis: Sean Litchfield für Maggie Richmond Design

Einige Monate nach Projektbeginn erfuhren die Hausbesitzer, dass sie ihr erstes Kind erwarteten. "Es war etwas Besonderes, diesen Raum mit ihnen für ihren Neuzugang zu gestalten", teilt der Designer mit, der es sich zum Ziel gesetzt hat, dem Raum einen persönlichen Touch für die wachsende Familie zu verleihen. "Einer der Kunden ist in seiner Freizeit ein DJ. Die Kassette über der Krippe ist eine Ode an seine Liebe zur Musik. Ein so lustiges und unerwartetes Stück in einem kleinen Mädchenzimmer - sie wird bestimmt ein Rockstar sein!"

Bildnachweis: Sean Litchfield für Maggie Richmond Design

"Es ist schwer zu wählen, aber der Kindergarten ist vielleicht mein Lieblingszimmer im ganzen Haus", gesteht Burns. Das herausragende Merkmal des Raums ist die beruhigende, pink-blaue Ombre-Tapete von MuralsWallpaper, die der Designer als Dekoration für die Wände des Kinderzimmers ausgewählt hat. "Es erinnert an einen wunderschönen Sonnenuntergang, und jedes Mal, wenn ich dort eintrete, kann ich nicht anders, als mich so entspannt zu fühlen, als würde ich mit einem Glas Wein in der Hand in die dämmernde Sonne starren."

Bildnachweis: Sean Litchfield für Maggie Richmond Design

Im Gästezimmer stehen sonnige Gelbtöne im Rampenlicht. "Der ursprüngliche Plan für dieses Zimmer war eine grafische Tapete in einer leuchtend gelben Farbe", verrät Burns. "Wir haben schließlich die Tapete überarbeitet, aber der Kunde und ich konnten die Idee eines leuchtenden Gelbs als Mittelpunkt des Raums nicht loswerden", sagt Burns. "Wir haben dieses gelbe Kopfteil gefunden und der Rest kam von dort."

Bildnachweis: Sean Litchfield für Maggie Richmond Design

Der einladende Akzent wird durch gestickte Kissen und einen Überwurf mit Chevron-Muster in die Bettwäsche gebunden. Das warme und einladende Ambiente des Gästezimmers wird durch ein Paar Messingleuchten von Etsy, die das gelbe Kopfteil flankieren, und eine Ottomane in einem butterbraunen Farbton von One Kings Lane am Fußende des Bettes betont. "Ich finde es absolut toll, wie sich dieser Raum entwickelt hat", sagt Burns.

Bildnachweis: Sean Litchfield für Maggie Richmond Design

Bei der Einrichtung des Wohnzimmers stand die Zweckmäßigkeit im Vordergrund. "Wir haben uns sehr viel Zeit mit dem Designprozess genommen und jedes einzelne Stück sorgfältig durchdacht", sagt Burns. Ein Sofa in einem tiefblauen, schmutzabweisenden Farbton aus der Cobble Hill-Kollektion von ABC Carpet & Home belebt den Raum und bleibt dennoch ein familienfreundliches Stück. "Jeder Raum dient einem anderen Zweck als der nächste. Deshalb wollten wir jedem Raum eine eigene Persönlichkeit verleihen."

Bildnachweis: Sean Litchfield für Maggie Richmond Design

Für die Küche hielten die Hausbesitzer trotz aller Herausforderungen, die mit der Installation der 9 Fuß langen Insel und der zusätzlichen Pflege verbunden waren, die in den kommenden Jahren erforderlich sein würde, an einer nahtlosen Marmorplatte fest. "Wir haben eine Vielzahl anderer wartungsarmer Materialien in Betracht gezogen, wie Quarz und Granit, aber am Ende haben wir uns einfach so gefühlt, als ob die natürliche, echte Sache unser Zuhause authentisch und organisch gemacht hätte. Wir haben es nicht bereut!" Die Leuchte Lambert & Fils und die Hocker Greta de Perry verleihen dem Raum genau das richtige Maß an modernem Flair.

Bildnachweis: Sean Litchfield für Maggie Richmond Design

Im Speisesaal verwandelte eine einfache, aber strategische Renovierung den Raum vollständig. "Die Bar war ursprünglich ein Schrank, den wir mit derselben Marmorplatte in eine Erweiterung der Küche verwandelt haben", erklärt Burns. "Mein Lieblingsteil ist die antike Spiegelkante, die den atemberaubenden Blick auf die Stadt widerspiegelt, sodass Sie vom Esstisch aus sehen können, auch wenn Sie nicht vor den Fenstern stehen."

Bildnachweis: Sean Litchfield für Maggie Richmond Design

"Es ist super funktional und freundlich für eine wachsende Familie, wie zum Beispiel ungepolsterte Gubi-Esszimmerstühle, und bietet dennoch einige ganz besondere Details, wie zum Beispiel die maßgefertigte Bar."

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: We Learn Surprising Facts About Millennials and Gen Z (March 2024).