So starten Sie einen Handwerker-Rasenmäher

Pin
Send
Share
Send

Craftsman, das 1934 den ersten Rasenmäher einführte, stellt zwei Arten von Rasenmähern für den Verbraucherbedarf her. Der Schubmäher, der am häufigsten für kleine Höfe verwendet wird, und der Reitmäher, der häufig von Verbrauchern mit großen Grundstücken verwendet wird. Craftsman Rasenmäher können auf zwei Arten gestartet werden und die richtige Startoption ist sehr einfach zu bestimmen.

Mäher schieben

Schritt 1

Überprüfen Sie den Ölstand an Ihrem Craftsman Schieberasenmäher. Der Öldeckel befindet sich oben am Motor und ist schwarz. Drehen Sie die Kappe auf und entfernen Sie sie, um den Messstab freizulegen. Sehen Sie am Ölmessstab nach, wo der Ölstand sinkt. Der Ölmessstab ist mit Füllstandsmarkierungen versehen. Wenn die Füllstandsmarkierung "Hinzufügen" anzeigt, müssen Sie vor dem Starten des Mähers zusätzliches Öl in den Öltank füllen. Die Ölsorte, die Sie benötigen, ist auf dem Öldeckel angegeben.

Schritt 2

Befestigen Sie das Zündkabel an der Zündkerze des Rasenmähers, falls Sie dies in der Vergangenheit nicht getan haben. Die Zündkerze und das Zündkerzenkabel befinden sich vorne am Motor. Setzen Sie die Metallkappe des Kabels über die Metallspitze der Zündkerze und vergewissern Sie sich, dass sie fest sitzt.

Schritt 3

Drücken Sie die Primer-Taste drei- oder fünfmal bei Temperaturen unter 55 Grad Fahrenheit. Die Grundierung befindet sich auf der linken Seite des Motors.

Schritt 4

Fassen Sie den Griff für die Haltesteuerung und den oberen Griff fest in einer Hand. Halten Sie den Rückstoßstartergriff auf der rechten Seite des Mähers fest und ziehen Sie langsam am Seil. Lassen Sie das Seil vorsichtig zurückspulen. Ziehen Sie das Rücklaufseil schnell mit einer vollständigen Bewegung mit vollem Arm, bevor Sie das Seil vorsichtig zurückführen. Wiederholen Sie das schnelle Ziehen des Seils und kehren Sie zurück, bis der Rasenmäher startet.

Aufsitzmäher

Schritt 1

Überprüfen Sie den Ölstand auf die gleiche Weise wie bei einem Schubmäher. Der Öldeckel befindet sich unter der Motorhaube des Aufsitzmähers.

Schritt 2

Stecken Sie den Schlüssel des Reitmähers in den Zündschalter. Drücken Sie den Schlüssel nicht mit Gewalt ein, wenn er feststeckt.

Schritt 3

Feststellbremse des Mähers drücken. Halten Sie die Feststellbremse gedrückt, während Sie den Feststellbremshebel in die Position "Ein" bringen. Die Bremse muss angezogen sein, um den Mäher einzuschalten, muss jedoch nach dem Start gelöst werden, bevor Sie den Mäher fahren können.

Schritt 4

Suchen Sie den Hebel zum Einrasten der Klinge am rechten Kotflügel des Aufsitzmähers neben dem Aufsitz. Vergewissern Sie sich, dass sich der Hebel in der Position "Aus" befindet. Wenn nicht, bewegen Sie den Hebel, bis die Klinge ausgekuppelt ist. Die Ausschaltposition ist, wenn der Hebel so weit wie möglich von der Vorderseite des Rasenmähers entfernt ist.

Schritt 5

Bewegen Sie den Choke-Steuerhebel in die höchste Choke-Position. Der Choke-Steuerhebel befindet sich rechts am Armaturenbrett des Rasenmähers.

Schritt 6

Drehen Sie den Schlüssel im Uhrzeigersinn in Richtung "Start". Sobald der Motor gestartet ist, lassen Sie den Schlüssel los, damit er in die Stellung "Ein" zurückkehrt.

Pin
Send
Share
Send