Wie man ein Ledersofa vor Rissen schützt

Pin
Send
Share
Send

Möbelhersteller verwenden seit jeher Tierhäute über Möbeln und Betten. Leder wurde für seine natürliche Schönheit und Langlebigkeit geschätzt. Aufgrund des intensiven Gerbprozesses wird Leder als hochwertiges Mobiliar verwendet. Einige Ledermöbel werden in diesem Prozess behandelt, um Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit zu erhalten. Ältere Lederpolster benötigen möglicherweise Hilfe, um ihre Haltbarkeit und Schönheit zu erhalten. Behandeln Sie Leder wie es ist: Eine Haut, die ohne die richtige Pflege trocknen und reißen kann.

Halten Sie Leder mit regelmäßiger Pflege geschmeidig.

Schritt 1

Stellen Sie den Glanz wieder her und reinigen Sie neuere Ledermöbel mit etwas kastilischer Seife, die Sie auf einem feuchten Tuch eingerieben haben. Reiben Sie das feuchte Tuch schnell über das Leder. Polieren Sie es mit einem anderen feuchten Tuch, bevor Sie es mit einem sauberen Tuch trockenreiben.

Schritt 2

Füge Conditioner zu einem sauberen Mikrofasertuch hinzu. Wischen Sie das gesamte Sofa vorsichtig mit dem Handtuch und dem Conditioner ab. Schrubben Sie alle Flecken auf Ihrem Sofa mit dem gleichen Conditioner oder Lederreiniger.

Schritt 3

Warten Sie fünf Minuten und wischen Sie das Sofa mit einem trockenen Mikrofasertuch ab, um den überschüssigen Conditioner auf dem Sofa zu entfernen. Wiederholen Sie diesen Vorgang mindestens zwei- bis dreimal im Jahr.

Pin
Send
Share
Send