So berechnen Sie eine Steinstützmauer

Pin
Send
Share
Send

Einige betrachten Steinstützmauern als die schönsten und natürlichsten Arten von Landschaftsmauern. Es gibt drei Arten von beliebten Steinmauern: Schutt (kleinere Steine), Stein (Steinziegel) und Felswände (größere Steine). Aufgrund der unterschiedlichen Formen und Größen der Steine ​​ist es schwieriger, die Fläche von Trümmern und Felswänden zu berechnen. Eine geschnittene Steinmauer verwendet rechteckige Steine, die alle von ähnlicher Größe sind. Berechnen Sie das Gesamtgewicht der Mauer in Tonnen, um die Menge an Stein zu bestimmen, die für den Bau einer Mauer benötigt wird.

Stützmauern halten den Boden oder das Wasser in Ihrem Garten zurück.

Schritt 1

Bestimmen Sie die durchschnittliche Länge, Breite und Höhe des Steins in Fuß. Verwenden Sie ein Maßband, um diese Werte zu bestimmen. Wenn der Bereich länger als das Maßband ist, verwenden Sie eine Schnur, um die Messung durchzuführen und die Schnur zu messen.

Schritt 2

Multiplizieren Sie die Länge, Breite und Höhe der Wand, um ihre Kubikfuß zu bestimmen. Zum Beispiel:

20 Fuß mal 2 Fuß mal 2 Fuß = 80 Kubikfuß.

Schritt 3

Teilen Sie die Gesamtkubikfuß durch 15, um die benötigte Steinmenge in Tonnen zu bestimmen:

80 Kubikfuß / 15 = 5,334 Tonnen Stein.

Schritt 4

Wenden Sie sich an einen Steinhändler, um das Gewicht jedes Steins zu ermitteln. Teilen Sie die Gesamtmenge der Tonnen durch das Gewicht jedes Steins, um zu bestimmen, wie viele Steine ​​Sie benötigen. Rechne das Gewicht jedes Steins in Tonnage um, bevor du teilst:

50 Pfund / 1 Tonne (2.000 Pfund) = 0,025 Tonnen 5,334 Tonnen / 0,025 Tonnen = ungefähr 214 Steine

Pin
Send
Share
Send