Wie Cheyletiella Milben in der Heimat zu töten

Pin
Send
Share
Send

Sie sind eine ungewöhnliche Geißel, die sofortige Aufmerksamkeit benötigt, sobald sie ihren Weg in Ihre Wohnräume gefunden haben. Cheyletiella-Milben sind a hoch ansteckender Parasit. Sie können aussehen wie Schuppen, die sich auf den Haaren des Familienhundes oder der Katze bewegen.

Kredit: Carol Yepes / Moment / GettyImagesWie Cheyletiella Milben in der Heimat zu töten

Es gibt ein paar Möglichkeiten, sie von Ihrem pelzigen Freund oder sich selbst zu befreien, wenn die Milben gereist sind. Ein hausgemachtes Heilmittel ist einfach zuzubereiten. Es gibt auch viele kommerzielle Reinigungsmittel für Cheyletiella-Milben.

Symptome von Cheyletiella Milben

Die Milben dringen ein und beginnen sich schnell zu vermehren. Wenn sie ihr Territorium auf der Haut vergrößern, beginnen sie, die Dermatitis zu reizen. Der Juckreiz beginnt vor dem Ausschlag. Dies ist, wenn die Leute zuerst anfangen zu bemerken, dass die Milben sogar da sind.

Symptome eines Milbenbefalls können sein:

  • Schuppen oder Krusten auf der Hautoberfläche
  • Intensives Kratzen
  • Läsionen an Gelenken, Ellbogen und Knöcheln
  • Haarausfall
  • Unnötige Entzündung und Rötung

So identifizieren Sie Cheyletiella Milben

Wenn der Hund unbarmherzig zu kratzen beginnt oder die Katze kontinuierlich mit Rücken und Hinterhand gegen eine vertikale Oberfläche reibt, sollten Sie nach Milben suchen. Das Cheyletiella-Milben sehen aus wie große, weißliche Flocken.

Sie bewegen sich entlang der Hautoberfläche. Nehmen Sie sich Zeit, um die weißen Flecken auf dem Fell des Tieres zu beobachten, um sicherzustellen, dass es sich um Cheyletiella-Milben handelt. Sie haben einen klauenartigen Mund, der in die Haut beißt.

Die häufigsten Wirte für Milben

Unsere vierbeinigen Freunde mit dem dicken Fell bringen die Milben in die Wohnung. Wenn sie nicht sofort bemerkt werden, können sie sich über Polstermöbel, Bettwäsche und Kleidung schnell auf den Menschen ausbreiten. Es ist jedoch nicht üblich, dass sie ihr kuscheliges Fell der menschlichen Haut überlassen.

Sie sind von Tier zu Tier übertragen. Dies kann ein weit verbreitetes Problem bei Nutztieren, Gruppen von Hunden und Katzen in Zoohandlungen oder in Rettungsgruppen werden. Es ist weniger wahrscheinlich, dass die kleinen Schädlinge von Mensch zu Mensch übertragen werden.

Milben in Schach halten

Die Milben und Eier können Tage und sogar Wochen auf anderen Gebieten als Haut oder Fell leben. Deshalb ist es wichtig zu Waschen Sie alle Textilien, Kleidungsstücke, Bettwäsche, Kragen und Teppiche gründlich nach einem Befall entdeckt wird.

Wege zur Suche nach Milben

Die Eier der Milben können im Kot eines Haustieres auftauchen. Wenn Sie Fragen haben, haben Sie Ihre Tierarzt überprüfen die Kacke des Haustieres. Sie können auch die Haut abkratzen und ein Stück Klebeband gegen die Haut drücken. Suchen Sie nach den winzigen Milben auf dem Band oder nehmen Sie sie zur Analyse.

Cheyletiella Mange Home Behandlung

Cheyletiella-Milben werden wegen ihres seltsamen Erscheinungsbildes auch "Schuppenmilben" genannt und können wie Räude aussehen. Die winzigen Schädlinge können ausgerottet werden, indem die Haut behandelt wird mit:

  • ½ Tasse Apfelessig
  • ½ Tasse Borax

Mischen Sie diese in einem Liter warmem Wasser. Schwamm es sanft auf das Fell des Tieres, Stellen Sie sicher, dass Sie bis zur Haut, entlang des Halses und unter jedes Beingelenk gelangen.

"Walking Dandruff" Behandlung zu Hause

Während die gruseligen Milben das dicke Fell und die Haut von Tieren bevorzugen, werden sie auf den Menschen übertragen, wenn die Bedingungen reif oder richtig sind. Sie verursachen einen juckenden Ausschlag, der aussieht wie Schuppen, daher der Name "Schuppen" -Milbe.

Traditionelle Behandlungen für Cheyletiella Milben

Kommerzielle chemische Insektizide gegen Räude eignen sich gut zur Heilung von Cheyletiella-Milben. Sie beinhalten Neurotoxine das im ganzen Körper verteilt. Das ist ziemlich invasiv und funktioniert leider nur etwa ein Drittel.

Die Nebenwirkungen von diesen können sein:

  • Instationärer Gang
  • Magenprobleme
  • Übelkeit
  • Anfälle

Es gibt auch einige kommerzielle ungiftige Mittel, die Wunder wirken, wenn sie das Tier von den Schädlingen befreien.

Pin
Send
Share
Send