So bringen Sie das verschüttete Gas aus der Einfahrt

Pin
Send
Share
Send

Beim Betanken eines Fahrzeugs oder Rasenmähers mit Benzin treten in der Regel Gasverluste auf Zufahrten auf. Hergestellt aus Rohöl, Benzin mars Einfahrten mit starken Gerüchen und unschönen Flecken. Benzin verdunstet zwar schnell, hinterlässt jedoch brennbare Chemikalien in der Einfahrt. Chemikalien in Benzin verunreinigen die Umwelt und sind gefährlich zu atmen. Da verschüttetes Benzin unattraktiv, unsicher und ungesund ist, entfernen Sie es sofort aus der Einfahrt. Holen Sie sich Gas aus einer Einfahrt, bevor sie die Oberfläche noch mehr durchdringen und problematischer werden.

Verschüttetes Gas entfernen, solange es frisch ist.

Schritt 1

Gießen Sie reichlich gewöhnlichen Sand über das Benzin und bedecken Sie die verschüttete Flüssigkeit vollständig. Lassen Sie den Sand über Nacht in der Einfahrt, um das verschüttete Benzin aufzufangen.

Schritt 2

Fegen Sie den mit Benzin getränkten Sand von der Auffahrt in einen alten Behälter mit Deckel.

Schritt 3

Gießen Sie reichlich Spülmittel auf den verbleibenden Benzinfleck. Befeuchten Sie die Spülmittel mit Wasser aus einem Schlauch.

Schritt 4

Den Seifengasfleck mit dem Schubbesen eine Minute lang umrühren. Lassen Sie das Seifenwasser fünf Minuten lang die Einfahrt durchdringen.

Schritt 5

Bewegen Sie die Auffahrt mit dem Besen weiter, bis der Benzinfleck verschwindet.

Schritt 6

Spülen Sie die schaumigen Rückstände mit frischem Wasser von der Auffahrt ab. Beseitigen Sie den Schaum mit Papiertüchern, um eine Kontamination der Umwelt zu vermeiden.

Schritt 7

Papiertücher und Behälter mit benzingetränktem Sand gemäß den örtlichen Vorschriften entsorgen.

Pin
Send
Share
Send