Richtungen für das Verdünnen des Dach-Teers

Pin
Send
Share
Send

Dachteer ist herkömmlicher Asphalt (oder Bitumen) und wird als Abdichtungs- oder Versiegelungsbeschichtung auf Flachdächern verwendet. Der meiste Dachteer ist bereits auf eine Konsistenz verdünnt, die das Verteilen erleichtert. Wenn er jedoch nicht verdünnt oder die Dose mit Dachteer zu lange offen gelassen wurde, müssen Sie ihn vor dem Anlegen verdünnen Rollen und laufen es über das Dach.

Dachteer wird als Abdichtungsschicht auf Asphalt aufgetragen.

Schritt 1

Wärmen Sie den Dachteer auf 90 bis 100 Grad Fahrenheit auf; Dies verringert die Viskosität und erleichtert das Arbeiten.

Schritt 2

Nehmen Sie eine Tasse Teer und füllen Sie sie in einen Behälter.

Schritt 3

Messen Sie 1/4 Tasse Wasser in den Behälter und rühren Sie es in den Teer.

Schritt 4

Setzen Sie einen Zungenspatel oder eine Bürste in die Mischung ein und streichen Sie den Teer auf eine Testoberfläche. Dachteer sollte zur Erleichterung der Anwendung leicht viskos sein, etwa zwischen der Viskosität von Ahornsirup und Honig.

Schritt 5

Wenden Sie nach Bedarf mehr Wasser auf die Testcharge an und notieren Sie, wie viel Wasser Sie dem Teer hinzugefügt haben, damit Sie ein genaues Verhältnis erhalten. Füge weiter Wasser hinzu, rühre und teste den Teer, bis er die gewünschte Konsistenz hat.

Schritt 6

Notieren Sie das Verhältnis und mischen Sie die entsprechende Menge Wasser in den Teereimer. Wenn Sie beispielsweise feststellen, dass Sie 1 Tasse Teer für Dächer zu 3/4 Tassen Wasser benötigen, beträgt Ihr Verhältnis 1 zu 0,75 (oder 4 zu 3), und Sie geben 3/4 so viel Wasser in die Mischung wie Sie Dachteer oder 4 Teile Teer auf 3 Teile Wasser tun.

Pin
Send
Share
Send