Wie man einen Patio auf einer Steigung baut

Pin
Send
Share
Send

Patios bieten ideale Orte für Partys, Lagerung und Entspannung im Freien. Eine gut gebaute, attraktive Terrasse verleiht jedem Haus Schönheit und Wert. Mit den richtigen Materialien und Werkzeugen ist die Terrassenkonstruktion nicht schwierig. Befolgen Sie diese Anweisungen, um eine Terrasse zu errichten, auch eine am Hang.

Baue einen Patio auf einer Piste

Schritt 1

Finden Sie einen sanften Hang und machen Sie Ihre Terrasse nicht länger als 15 Fuß. In der höchsten Position sollte die Terrasse nicht mehr als 2 bis 3 Fuß über dem Boden stehen.

Schritt 2

Messen Sie die endgültige Höhe Ihrer Terrasse über dem Boden mit Vermessungswerkzeugen (Querschiff und Messstab). Beginnen Sie mit dem Bau der Terrassendose vom oberen Ende, wo die Terrasse am höchsten über dem Boden liegt. Bauen Sie eine Wand aus wasserdichten 4 "-by-4" -Platten bis zu dem mit dem Transit gemessenen Maß. Verwenden Sie für eine stärkere Bodenwand Schlackenblöcke, die mit Beton und Bewehrung verbunden sind. Verbinden Sie die Platten mit Stahlklammern oder Schrauben, die senkrecht durch mehrere Holzschichten geschraubt sind.

Schritt 3

Führen Sie Bretter von dieser Wand bis zum Rand des Abhangs. Wenn die Box den Hügel hinauf fährt, werden immer weniger Bretter benötigt, wenn der Boden steigt. Die fertige Terrassendose sollte den Hügel hinaufsteigen, bis sie nur noch aus wenigen 4-mal-4-Zoll-Brettern besteht, die miteinander verschraubt sind. Stellen Sie sicher, dass die Box nicht am anderen Ende über dem Boden steht (graben Sie sie bei Bedarf in den Boden). Der Kasten sollte an allen Seiten eben sein.

Schritt 4

Das Innere und den Boden der Box mit robustem Industriekunststoff auskleiden. Befestigen Sie den Kunststoff mit Heftklammern an den Innenseiten der Schachtel oben. Füllen Sie den Boden des Kastens am tiefen Ende mit Schmutz oder Kies, so dass nur etwa ein Fuß freien Raum bleibt. Stampfen Sie dieses Füllmaterial so fest, dass es hart ist. Füllen Sie den Rest des Kastens mit Sand bis zu einer Höhe, bei der Pflastersteine ​​oder Ziegel bis zum Rand des Kastens verlegt werden können.

Schritt 5

Den Sand mit einem Brett ausgleichen und nass machen. Drücken Sie den Sand mit einem Stampfer zusammen, bis er hart und gleichmäßig eben ist. Beginnen Sie, Ziegel oder Pflastersteine ​​an einer Seite des Kastens zu verlegen und arbeiten Sie nach außen. Überprüfen Sie während der Arbeit regelmäßig, ob die Terrasse eben ist. Schneiden Sie alle Ziegel oder Pflastersteine ​​mit einer Maurersäge, um kleine Räume auszufüllen. Beenden Sie die Terrasse, indem Sie Sand in die Risse zwischen Ziegeln und Pflastersteinen fegen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Ratgeber: Platten für Gehwege oder Terrassen in 7 Schritten verlegen (March 2024).