Welche Pflanzen werden mit Marihuana verwechselt?

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie befürchten, dass in Ihrer Region Marihuana angebaut wird, sollten Sie wissen, dass verschiedene Arten von Pflanzen häufig für Marihuana-Pflanzen gehalten werden.

Kredit: "SKJ Marihuana" ist durch Flickr-Benutzer urheberrechtlich geschützt: r0bz (Fotoblog Rare) unter der Creative Commons Attribution-Lizenz. Marihuana-Pflanzen werden häufig anhand ihrer Blattform identifiziert.

Fakten

In der Regel haben Marihuana-Pflanzen schlanke Blättchen mit fünf bis sieben einzelnen Blättern und können viele Grüntöne mit kleinen blühenden weißen oder gelben Knospen und einem stechenden Geruch aufweisen.

Japanischer Zwergstrauch

credit: "YIPPPEEEEEE… rain" ist durch Flickr-Benutzer urheberrechtlich geschützt: Niffty… (Neal Fowler) unter der Creative Commons Attribution-Lizenz.Diese nicht identifizierte Nicht-Marihuana-Pflanze ist ein Beispiel für spitze Blättchen.

Diese kleinen Blattsträucher haben sternförmige Blättchen mit spitzen Spitzen, die denen von Marihuana-Pflanzen entsprechen.

Flugblätter

Wasserhanf, Cinquefoils und Coral Plants haben jeweils die charakteristischen spitzen Blättchen und ähnliche schlanke Stiele, die man auch bei Marihuana-Pflanzen findet.

Giftig

Texas Buckeye hat auch spitze Blättchen und blühende weiße Knospen. Aber diese Pflanze ist giftig und produziert kein Cannabis.

Überlegungen

Marihuana ist in den Vereinigten Staaten illegal, außer in einigen Staaten für zugelassene medizinische Zwecke. Wenn Sie vermuten, dass in Ihrer Region Marihuana-Pflanzen angebaut werden, wenden Sie sich an die örtlichen Strafverfolgungsbehörden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Topfpflanze an Vernachlässigung gestorben Postillon24 (Kann 2024).