Wie man einen sauren Milchgeruch aus Holzböden bekommt

Pin
Send
Share
Send

Ein saurer Milchgeruch ist nicht allzu weit von dem unangenehmen Geruch von Erbrochenem entfernt. Wenn der Geruch von Ihren Holzböden aufgenommen wurde, erschweren die Eiweißenzyme in der Milch, den Geruch durch eine regelmäßige Reinigung zu beseitigen. Um den sauren Milchgeruch zu entfernen, müssen Sie zuerst die Enzyme abbauen und absorbieren, damit Sie den Geruch effektiv entfernen und Ihren Holzboden desodorieren können.

Stark frequentierte Bereiche von Holzböden sind Flecken und Gerüchen ausgesetzt.

Schritt 1

Gießen Sie Wasser und einen Geruchsneutralisator für enzymatische Haustiere in einen Eimer gemäß den Anweisungen in der Packung.

Schritt 2

Benetzen Sie einen Schwamm mit der Lösung des enzymatischen Geruchsneutralisators. Wischen Sie den stinkenden Bereich der Holzböden mit dem Reiniger ab. Lassen Sie die Lösung zwei bis drei Minuten auf dem Boden liegen. Trocknen Sie den Boden mit einem sauberen Tuch.

Schritt 3

Backpulver mit dem sauren Milchgeruch über die Fläche streuen. Lassen Sie das Backpulver über Nacht auf den Holzböden ruhen, um den verbleibenden Geruch zu absorbieren.

Schritt 4

Staubsaugen Sie den Boden, um das Backpulver zu entfernen.

Schritt 5

Waschen Sie den Holzboden mit einem Holzreiniger, um alle Rückstände von Backpulver oder Enzymreiniger zu entfernen. Trocknen Sie das Holz mit sauberen Tüchern.

Pin
Send
Share
Send