So entfernen Sie einen Wasserhahngriff, wenn die Stellschraube abgezogen ist

Pin
Send
Share
Send

Bei Reparaturen an Ihren Wasserhähnen ist es häufig erforderlich, die Wasserhahngriffe zu entfernen. Die Wasserhahnstiele und -patronen befinden sich hinter den Wasserhahngriffen. Wasserhahngriffe verwenden Stellschrauben, die durch die Griffe und in die Patronen oder Stiele geschraubt werden. Die Gewindestifte sind normalerweise nicht besonders fest angezogen. Sie stellen jedoch möglicherweise fest, dass Sie den Kopf einer Wasserhahnschraube abisolieren, während Sie versuchen, sie vom Griff zu entfernen, wenn sie mit dem Griff oder anderen Kleinteilen verklebt ist. Das Entfernen eines Wasserhahngriffs, wenn die Stellschraube entfernt ist, erfordert das Ersetzen des Griffs. Im Gegensatz zu den meisten Schrauben sind Gewindestifte für Gewindestifte zu weich.

Schritt 1

Setzen Sie einen Kobaltbohrer in Ihre Bohrmaschine ein. Verwenden Sie ein Stück, das gerade so groß ist, dass es in die ursprünglichen Schlitzschrauben passt. Die Stellschraube ist entweder eine Kreuzschlitz- oder eine Innensechskantschraube. Das Gebiss sollte gerade groß genug sein, um in den abisolierten Kopf zu passen.

Schritt 2

Bohren Sie durch die Mitte des Kopfes, bis der Bohrer etwas unter der Unterseite des Schraubenkopfes liegt. Entfernen Sie das Bit von der Schraube und ändern Sie die Spitze in eine solche mit dem gleichen Durchmesser wie der Schraubenkopf.

Schritt 3

Positionieren Sie den Bohrer über dem ersten Loch und bohren Sie den Schraubenkopf heraus. Bohren Sie gerade genug, um den Innendurchmesser des Griffs zu erreichen. Entfernen Sie den Bohrer vom Griff.

Schritt 4

Ziehen Sie den Wasserhahngriff vom Wasserhahn weg. Möglicherweise müssen Sie den Griff wackeln, um ihn von kleinen Splittern der Stellschraube zu lösen. Fassen Sie das Ende der verbleibenden Stellschraube mit einer Sicherungszange und drehen Sie sie aus dem Wasserhahn.

Pin
Send
Share
Send