Die Folgen von Kaffeekannen, die noch anstehen

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie in der Küche vergessen haben oder einfach zu viele Dinge gleichzeitig ausbalancieren, ist es wahrscheinlich, dass Sie Ihre Kaffeekanne stehen lassen. Einige Kaffeekannen werden automatisch ausgeschaltet, wenn sie nicht benutzt werden, aber wenn Ihre nicht dazugehören, kann dies schwerwiegende Folgen haben. Vermeiden Sie dies, indem Sie einen lauten Timer einstellen, der nach einigen Minuten losgeht, oder indem Sie eine Checkliste an Ihrer Haustür anbringen, um Sie daran zu erinnern, die Elektronik in Ihrem Haus auszuschalten.

Wenn Sie Ihre Kaffeekanne den ganzen Tag stehen lassen, wird Strom verschwendet.

Den Kaffee anbrennen

Wenn Sie Kaffee in einer heißen Kaffeekanne gelassen haben, können Sie zu dickem Kaffee nach Hause kommen. Dies liegt daran, dass der Dampf, der aus heißem Kaffee aufsteigt, Wasser ist, das den Kaffee in Dampfform verlässt. Dadurch wird der Kaffee stärker und dicker. Dies kann einigen Kaffeesorten einen verbrannten Geschmack verleihen.

Den Topf verbrennen

Eine der häufigsten Folgen, wenn Sie Ihre Kaffeekanne den ganzen Tag stehen lassen, ist eine verbrannte Kanne. Dies ist insbesondere dann möglich, wenn sich nur noch wenig oder gar kein Kaffee in der Kanne befindet. In diesem Fall beginnt der Kaffee zu verdampfen, wird dicker und brennt schließlich bis zum Boden der Kanne. Im Allgemeinen können Sie verbrannte Stellen mit Salz, Backpulver und Zitronensaft entfernen, aber Sie müssen möglicherweise eine neue Kanne besorgen, wenn die Verbrennung den Boden der Kaffeekanne verzogen hat. Ihr Topf kann dauerhaft beschädigt werden, wenn Sie ihn ohne Inhalt im Topf belassen.

Strom verschwenden

Wenn Sie Ihre Kaffeekanne nicht benutzen, wird Strom verschwendet. Wenn Sie dies regelmäßig tun, kann sich dies auf Ihre Stromrechnung auswirken. Darüber hinaus kann die Verschwendung von Elektrizität einen Einfluss auf Ihren ökologischen Fußabdruck haben.

Mögliche Brandgefahr

Während das Aufstellen neuer Kaffeekannen im Allgemeinen keine Brandgefahr darstellt, besteht die Möglichkeit, dass sie sich entzünden. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie Papiertücher oder Servietten in der Nähe der Kaffeekanne haben, die von einer Brise aus einem offenen Fenster oder einem Ventilator darauf geblasen werden könnten. Eine andere mögliche Brandgefahr besteht darin, die Kaffeekanne in der Nähe eines Stromkabels aufzustellen. Wenn das Kabel schmilzt, kann es zu einem Brand kommen.

Pin
Send
Share
Send