Wie man ein Bücherregal aus Aschenblöcken und Brettern baut

Pin
Send
Share
Send

Ein Bücherregal aus Schlackenblöcken und -tafeln bietet praktischen und wirtschaftlichen Stauraum für Ihre Zeitschriften, Bücher, CDs und Schallplatten. Ebenso wichtig ist, dass Sie, wenn Sie Ihre Wand mit einem Bücherregal aus Aschenblöcken ausstatten, das visuelle Herzstück für eine minimalistische Raumgestaltung schaffen. Sie können das Dekor des Zimmers mit einer eklektischen Mischung aus handgemachten Erbstücken und Schnäppchen für Second-Hand-Läden abrunden. Das Bücherregal verwendet die im modernen Bauwesen am häufigsten verwendeten Materialien - Holz- und Betonsteine.

Schneiden Sie Ihre Bretter auf die Länge, die Sie für Ihr Bücherregal bevorzugen - normalerweise 4 bis 6 Fuß. Die meisten Lumber Yards und Home Center Stores schneiden Bretter kostenlos auf die gewünschte Länge.

Lehnen Sie ein Brett in Längsrichtung an die Wand, um es zu positionieren.

Legen Sie zwei Ascheblöcke - die als Basis für Ihre Bücherregale dienen - lose horizontal gegen das Brett auf den Boden, wobei die lange Seite jedes Blocks parallel zum Brett verläuft. Diese sollten so positioniert werden, dass die äußere Kante jedes Blocks einen Fuß von der Kante des Bretts entfernt ist.

Schieben Sie das Brett auf die ersten beiden Blöcke.

Legen Sie zwei Ascheblöcke mittig über den ersten beiden Blöcken auf das Brett. Diese Schlackenblöcke sollten vertikal mit den Löchern nach vorne stehen und zusätzlichen Stauraum bieten.

Legen Sie das Brett über die beiden Ascheblöcke.

Heben Sie die letzten beiden Schlackenblöcke auf das Brett und legen Sie das letzte Brett darauf - so entsteht ein 45 Zoll großes Bücherregal.

Füllen Sie das neue Bücherregal mit Büchern, CDs, DVDs und anderen Kleinigkeiten.

Pin
Send
Share
Send