So entfernen Sie Mehltau aus Säcken

Pin
Send
Share
Send

Wenn das Innere Ihrer Tasche feucht wird, beginnt Mehltau zu wachsen. Mehltau ist ein Pilzfleck, der unbehandelt die Innentasche befleckt und sie mit einem muffigen Geruch von Nasenfalten füllt. Dieser Geruch kann sich auf Gegenstände übertragen, die im Beutel aufbewahrt werden. Glücklicherweise können Sie mit verschiedenen Methoden sowohl den Mehltau als auch etwaige Gerüche entfernen. Diese Methoden verwenden natürliche und kostengünstige Produkte, die üblicherweise in Privathaushalten verwendet werden.

Taschen - wie Geldbörsen, Taschen, Fracht und Gepäck - können schmutzig, schmuddelig und stinkend werden.

Schritt 1

Entpacken Sie die Tasche und entfernen Sie alle Gegenstände. Waschen Sie die Kleidung in der Tasche, wie Sie es normalerweise tun würden, und geben Sie 1 Tasse weißen Essig in den Schleudergang.

Schritt 2

Öffnen Sie den Beutel weit und halten Sie ihn über einen Mülleimer. Schütteln Sie den Beutel vorsichtig, um Schmutz und Ablagerungen im Inneren des Beutels zu entfernen.

Schritt 3

Einen Schwamm mit unverdünntem weißen Essig anfeuchten. Waschen Sie das Innere des Beutels mit dem Essig und lassen Sie ihn an der Luft trocknen. Weißer Essig desodoriert den Beutel auf natürliche Weise und beseitigt den Mehltau.

Schritt 4

Füllen Sie den Beutel mit zerbröckelten Zeitungsstücken und sichern Sie ihn. Lassen Sie die Zeitungen 24 Stunden in der Tasche. Zeitungen mit absorbieren die Gerüche.

Schritt 5

Gießen Sie genügend Backpulver in den Beutel, um den Boden leicht zu bedecken. Den Beutel schließen und über Nacht stehen lassen. Entleeren Sie das Soda aus dem Beutel und wischen Sie es mit einem feuchten Tuch ab.

Schritt 6

Legen Sie mehrere neue Trocknerblätter in den Beutel und sichern Sie diesen verschlossen. Die Trocknerblätter mit entfernen Gerüche und erfrischen den Beutel.

Pin
Send
Share
Send