Wie man hängende Rosen wiederbelebt

Pin
Send
Share
Send

Wie man hängende Rosen wiederbelebt. Ihr Schatz hat gerade ein kleines Vermögen für Rosen zum Valentinstag ausgegeben. Wenn dieser großzügige Ausdruck der Liebe nicht in perfektem Zustand ist und die Knospen über den Stielen hängen, können Sie diese sentimentalen Favoriten auf einfache Weise wiederbeleben.

Schritt 1

Nehmen Sie die Rosen aus der Vase und legen Sie das Grün oder den Atem des Babys, der die Blumen begleitet, beiseite.

Schritt 2

Trennen Sie die Rosen, aber halten Sie sie in frischem Wasser, während Sie arbeiten.

Schritt 3

Machen Sie einen frischen Schnitt an jedem Stiel, etwa einen Zentimeter darüber, während Sie den Stiel unter Wasser halten. Beim Schneiden unter Wasser bleibt ein Wassertropfen am Schnittende haften, während Sie die Blume bewegen. Wenn Sie diesen Wassertropfen nicht haben, tritt Luft in den Stiel ein und die Knospe sinkt herab.

Schritt 4

Rollen Sie jede frisch geschnittene Blume in ein Blatt Zeitung. Die Zeitung sollte fest eingewickelt werden, um die Knospe im Einklang mit dem Stiel zu halten. Verwenden Sie Gummibänder oder Klebeband, damit sich die Zeitung nicht abwickelt.

Schritt 5

Tauchen Sie die eingewickelte Rose in einen tiefen, langen Behälter wie eine Badewanne oder ein Waschbecken. Die Rose sollte vollständig unter Wasser sein.

Schritt 6

Den Rest der Rosen rollen, einwickeln und eintauchen.

Schritt 7

Lassen Sie die Rosen einige Stunden in ihren Umhüllungen einweichen.

Schritt 8

Nehmen Sie die eingewickelten Rosen aus dem Tauchbad, wickeln Sie sie aus und stellen Sie sie in eine mit frischem Wasser gefüllte Vase.

Pin
Send
Share
Send