So identifizieren Sie ein Hoosier-Kabinett

Pin
Send
Share
Send

Hoosier-Schränke waren zu Beginn des 20. Jahrhunderts beliebt und bestanden normalerweise aus Eichenholz mit Arbeitsflächen aus Porzellan, die keine Gerüche und Flecken absorbieren. Hoosiers wurden in Indiana hergestellt - daher der Name - und waren eine tragende Säule vieler amerikanischer Küchen während der Depression. Heutzutage sind traditionelle Strumpfwaren in Antiquitätengeschäften zu finden oder können von Handwerkern reproduziert werden. Sammler preisen Hoosiers als Anlaufstelle für Retro-Küchendesigns sowie für zusätzlichen Theken- und Stauraum.

Vintage Hoosiers finden Sie in Antiquitätengeschäften, wenn Sie wissen, wie man sie findet.

Schritt 1

Achten Sie auf das charakteristische dreiteilige Design: einen tiefen Unterschrank, einen Porzellanarbeitsbereich in der Mitte und einen flachen Oberschrank. Der Arbeitsbereich verfügt normalerweise über ein Mehlsieb, einen Behälter für Zucker und Glasbehälter für Gewürze, Tee und Kaffee.

Schritt 2

Überprüfen Sie die Schubladen unmittelbar über oder unter dem Arbeitsbereich (normalerweise an beiden Enden des Schranks), um festzustellen, ob sie mit Blech ausgekleidet sind. Diese Schubladen sind für Brot bestimmt.

Schritt 3

Suchen Sie nach einem Herstellerstempel auf der Rückseite oder Unterseite des Gehäuses. Viele Unternehmen stellten während der Wirtschaftskrise Schränke dieses Stils her, einige der bekanntesten waren jedoch Sellers, Hoosier, Boone, Wilson, Kitchen Maid, Napanee und McDougall. Wenn die Briefmarke ein Datum enthält, suchen Sie nach einem Jahr zu Beginn des 20. Jahrhunderts, als klassische Hoosiers hergestellt wurden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Our Miss Brooks: Boynton's Barbecue Boynton's Parents Rare Black Orchid (April 2024).