So lesen Sie die VIN-Nummer eines Kubota

Pin
Send
Share
Send

Die Kubota Corporation begann 1890 in Japan und begann 1922 mit dem Verkauf von Motoren. Erst 1976 begann das Unternehmen, Motoren und Traktoren in Amerika zu verkaufen. Auf einem Kubota gibt es tatsächlich keine Fahrzeugidentifikationsnummer (VIN) mit diesem Namen, aber eine Seriennummer und eine Modellnummer. Die Seriennummer befindet sich an mindestens einer Stelle am Motorblock. Die Modellnummer befindet sich nicht am Motor, sondern ist in der mit der Maschine gelieferten Teileliste aufgeführt.

Schritt 1

Öffnen Sie die Motorhaube des Traktors.

Schritt 2

Untersuche den Motorblock. Suchen Sie das Etikett der Kopfabdeckung. Die Seriennummer befindet sich auf einer Metallplatte, die am Block angebracht ist. Wenn die Seriennummer nicht mehr lesbar ist, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, um einen alternativen Speicherort für die Nummer zu finden.

Schritt 3

Schauen Sie auf der Rückseite des Motorblocks unter dem Auspuffkrümmer bei den Motormodellen der Baureihe 05 und WG / DF 1005 nach, auf der Rückseite des Motorblocks unter dem Ansaugkrümmer bei den Motoren der Modelle V3300 und V3800 neben der Einspritzpumpe für die Motormodelle 03, Super Mini und WG / DF 752 oder 972 sowie neben dem Ölfilter unten am Motorblock für die Motormodelle EL / EA und ZB600.

Schritt 4

Suchen Sie die Modellnummer des Traktors in der Teileliste, die mit dem Traktor geliefert wurde.

Schritt 5

Dekodieren Sie die Serien- und Modellnummern anhand der Tabellen auf der Kubota Engine America-Website.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Producing Serial Number ID Plates with the MPX-90 Impact Printer (April 2024).