Wie man einen Decken-Swag macht

Pin
Send
Share
Send

Deckenbinden sind lange Stoffteile, die von der Decke herabhängen. Sie werden in der Regel aus transparenten, leichten Stoffen wie Tüll oder Organza hergestellt. Ein Swag verleiht jedem Raum sofortige Stimmung und Atmosphäre. Der transparente Stoff wird in einem großen Raum geschlossen, wodurch er sich intimer und romantischer anfühlt. Diese Technik eignet sich daher ideal für besondere Anlässe wie Hochzeiten, formelle Tänze, Geburtstagsfeiern und Jubiläen. Ziehen Sie einen oder mehrere Stoffstreifen von der Decke ab, um die perfekte Umgebung zu schaffen.

Verleihen Sie jedem Raum mit einem Bausch aus transparentem Stoff ein sofortiges Drama.

Schritt 1

Messen Sie von der Mitte der Decke bis zu dem Bereich, in den der Swag fallen soll. Die meisten Beute beginnen in der Mitte des Raums und enden in einer Ecke. Messen Sie diesen Abstand und fügen Sie etwa 2 Fuß zum Drapieren hinzu.

Schritt 2

Schneiden Sie den Stoff auf die entsprechende Länge.

Schritt 3

Stellen Sie die Leiter in die Mitte des Raums und klettern Sie mit Stoff und Tacker nach oben.

Schritt 4

Heften Sie ein Ende des Stoffes an die Decke. Organza und Tüll sind leicht, sodass eine Heftklammer den Stoff an Ort und Stelle hält. Sie können jedoch zusätzliche hinzufügen, wenn Sie zusätzliche Stabilität wünschen.

Schritt 5

Bewegen Sie die Leiter zur Ecke oder zum Endpunkt des Beutels.

Schritt 6

Sammeln Sie den losen Stoff und klettern Sie mit dem Tacker die Leiter hinauf. Heften Sie das Ende des Stoffes fest. Sie haben jetzt einen weichen Swag, der von der Mitte des Raumes nach außen drapiert. Fügen Sie bei Bedarf weitere hinzu, und verwenden Sie dabei die gleiche Methode.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Rewi hat SWAG (Kann 2024).