Wie man eine Toilette und eine Dusche zu einer Garage hinzufügt

Pin
Send
Share
Send

Ganz gleich, ob Sie Ihrer Garage im Rahmen eines umfassenden Umbaus eine Toilette und eine Dusche hinzufügen oder nur Ihre Nutzfläche funktionaler gestalten möchten, Sie haben ein großes Projekt in der Hand, und das wissen Sie wahrscheinlich. Das störendste Problem, dem Sie gegenüberstehen, ist die Entwässerung, insbesondere, wenn die Garage von einem vorhandenen Abwasseranschluss abfällt. Keine Probleme sind unüberwindbar, aber einige können Ihr Budget ein wenig mehr optimieren, als Sie möchten.

credit: zstockphotos / iStock / Getty ImagesModernes Badezimmer mit neuen Möbeln

Layout planen

Bildnachweis: Emevil / iStock / Getty Images Zeichnungswerkzeuge und Blaupausen

Das internationale Wohngesetzbuch, dem viele Gemeinden folgen, enthält Freigabevorschriften, die bestimmen, wie Sie den Raum auslegen und wo Sie die Rohrleitungen installieren. Die fertige Toilette muss einen Freiraum von mindestens 20 cm vor sich und 15 cm von der Mitte der Schüssel bis zu einer Wand auf beiden Seiten haben. Addieren Sie den ungefähren Abstand (normalerweise 30 cm) plus die Hälfte der Schüsselbreite, um den Abstand zu der Rückwand zu bestimmen. Vor dem Duscheintritt muss ein Freiraum von 24 Zoll vorhanden sein, und der Duschboden muss eine Mindestfläche von 30 x 30 Zoll einnehmen.

Abflussrohre installieren

Kredit: Errol Brown / iStock / Getty ImagesSewer Rohr ragte aus dem Boden

Wenn sich Ihre Garage auf einer Betonunterlage befindet, können Sie die Unterlage jederzeit durchbrechen, um die Abflussrohre zu installieren und zu flicken, wenn Sie fertig sind. Eine einfachere Alternative wäre jedoch, die Toilette und die Dusche auf erhöhten Plattformen aufzustellen, sodass Sie die Abflussrohre durch die Wand führen und sie unter der Erde verlegen können, wenn Sie nach draußen kommen. Die Rohre müssen eine Neigung von 1/4-Zoll pro Fuß zum Verbindungspunkt mit dem Hauptkanal aufweisen. Wenn Sie diesen Hang nicht bewahren können, installieren Sie eine Mazeratortoilette, um Abfall bergauf in den Abwasserkanal zu pumpen. Binden Sie die Dusche in dieses Pumpsystem oder fangen Sie das graue Wasser aus der Dusche in einem Auffangbehälter auf, sofern die örtlichen Vorschriften dies zulassen, und recyceln Sie es.

Installation der Wasserversorgung

Kredit: TEMISTOCLE LUCARELLI / iStock / Getty ImagesConnecting Rohre zu sinken

Sie werden wahrscheinlich das Wasser für die Toilette und die Dusche aus Ihrem Haus schöpfen, indem Sie unterirdische Rohre verlegen. Anstatt diese Rohre an der Seite der Garage entlang zu verlegen, wo sie im Winter einfrieren können, bringen Sie sie vom Boden in die Garage. Versorgen Sie die Garage mit einem 3/4-Zoll-Rohr, um Probleme mit dem Wasserdruck zu vermeiden. Ein kleiner Warmwasserbereiter in der Nähe der Dusche liefert das Warmwasser effizienter und wirtschaftlicher als ein unterirdisches Rohr, das von Ihrem Hauptwarmwasserbereiter kommt. Verlegen Sie die 3/4-Zoll-Kaltwasserversorgung dorthin und verzweigen Sie dann ein 1/2-Zoll-Kalt- und Warmwasserrohr, um die Dusche zu versorgen. Verzweigen Sie eine weitere 1/2-Zoll-Kaltwasserleitung, um die Toilette zu versorgen.

Luftfeuchtigkeit und Belüftungsöffnungen

Bildnachweis: AndreaAstes / iStock / Getty ImagesEinfache Badgestaltung

Die Luftfeuchtigkeit wird überall dort zum Problem, wo Sie eine Dusche installieren, und um dies zu beheben, erfordert der Internationale Wohncode ein Fenster, das mindestens 1 1/2 Quadratfuß Durchflussraum bietet. Selbst wenn sich jeder, der die Dusche benutzt, daran erinnert, das Fenster geöffnet zu haben, schwimmt immer noch Dampf im Raum herum. Die Wände der Garage sind wie die Wände des Badezimmers gestaltet. Sie können sie daher mit leicht zu reinigendem, feuchtigkeitsbeständigem Glanzemail streichen, um sie vor Schimmel zu schützen. Vergessen Sie nicht, dass für die Ablaufinstallation eine 2-Zoll-Entlüftung erforderlich ist, die mindestens einen Fuß über die Dachlinie hinausragt.

Pin
Send
Share
Send