Wie viele Protokolle werden zum Erstellen eines Blockhauses benötigt?

Pin
Send
Share
Send

Das Ermitteln der Anzahl der Protokolle, die zum Erstellen eines Blockhauses erforderlich sind, kann als grundlegendes mathematisches Problem angesehen werden. Die Komponenten sind die Größe und der Stil der zu bauenden Kabine, die Größe der zu verwendenden Baumstämme, die Höhe der Wände und die Art des Daches. Wie die Kabine aufgebaut ist, bestimmt auch die Anzahl der erforderlichen Protokolle. Wenn volle Stämme verwendet werden sollen, wenn Fenster oder Türen aus Wänden herausgeschnitten werden sollen, werden mehr benötigt. Wenn kürzere Logsegmente für die Türen und Fenster verwendet werden, dann weniger Protokolle benötigt.

Wie viele Protokolle werden zum Erstellen eines Blockhauses benötigt?

Protokollgröße

Die ausgewählten Stämme sollten ungefähr die gleiche Dicke, Höhe und das gleiche Alter haben. Der Durchmesser sollte zwischen 8 und 14 Zoll. Sobald ein Durchmesser gewählt wird, dann alle Protokolle sollten in der Größe etwa gleich verwendet werden. Die Protokolle sollten gerade sein. Da jedes Blockhaus ein Unikat ist, kann eine Methode zur Bestimmung der Anzahl der Protokolle als Referenz verwendet werden. Bestimmen Sie, welche Art von Blockhaus zu bauen. Im Wesentlichen wird die Wandkonstruktion der Grundblock sein, der auf einem anderen gestapelt wird. Wird dies einen ein Raum Kabine oder mehr sein?

Umfang

Als eine Möglichkeit, die Anzahl der Protokolle zur Bestimmung benötigt, beginnen Sie mit einem Ein-Zimmer-Blockhaus. Die Länge beträgt 24 Fuß auf jeder der vier Seiten. Die Fenster und Tür (en) werden ausgeschnitten werden, nachdem die Protokolle vorhanden sind.

Kabinenhöhe

Die Höhe der Wände 8 Fuß sein. Ändern Sie die Höhe der Wände von Fuß in Zoll. Dies geschieht durch Multiplizieren der Füße mit 12 Zoll, da ein Fuß 12 Zoll enthält - 8 x 12 = 96 Zoll.
Bestimmen Sie den Durchmesser eines Stammes, der der Länge einer geraden Linie entspricht, die von einer Seite des Stammes durch die Mitte zur anderen Seite verläuft. Die Höhe des Baumstamms beträgt 10 Zoll an einem Ende und 6 Zoll am anderen. Die durchschnittliche Höhe beträgt 10 Zoll plus 6 Zoll für 16 Zoll geteilt durch 2. Jeder Stamm wird im Durchschnitt 8 Zoll hoch sein.
Wenn jeder Stamm im Durchschnitt 20 cm lang ist, beträgt die erforderliche Gesamtzahl 8 x? = 96. Die Anzahl der Protokolle, die an einer Wand benötigt werden, beträgt 12. Multiplizieren Sie 12 mal 4, um die Gesamtsumme für alle vier Wände zu erhalten - 12 x 4 = 48.

Für das Dach

Das Dach wird durch Stapeln horizontaler Stämme zu Giebeln aufgebaut. Jedes nachfolgende Protokoll ist kürzer als das vorherige, bis ein Dreieck gebildet wird. Es gibt zwei Giebel, eine auf der Vorderseite der Kabine und ein auf der Rückseite. Zehn Protokolle werden verwendet, um jeden Giebel zu bilden. Lange Protokolle werden von einem Giebel zum anderen gelegt. Ein zentraler Baumstamm, die Firststange, reicht von der Spitze jedes Giebeldreiecks aus. Dann werden drei Baumstämme gleichmäßig auf beiden Seiten der Firststange platziert.

Bedeutung

Um die Gesamtzahl der benötigten Protokolle zu ermitteln, addieren Sie die Teile. Für die Wände werden 48 verwendet, für die Giebel 20 und für das Dach 7 für insgesamt 75 Baumstämme.

Pin
Send
Share
Send