So ersetzen Sie ein Ausgangsschild

Pin
Send
Share
Send

Beleuchtete Ausgangsschilder sind in vielen Gebäuden gesetzlich vorgeschrieben. Glühlampen sind leider schnell durchgebrannt und müssen ausgetauscht werden. Leuchtdioden (LED) hingegen halten bis zu 25 Jahre. Sie reduzieren auch den Energieverbrauch und die Wartungskosten des Ausgangsschilds erheblich. Tatsächlich können durch neue LED-Ausgangsschilder bis zu 90 Prozent der Energiekosten eingespart werden, wodurch sich Ihre Investition in nur neun Monaten rentiert.

Bildnachweis: Jupiterimages / Comstock / Getty Images

Schritt 1

Schalten Sie die Schalttafel aus, zu der die Wechselstromleiter Ihres Schilds führen, und entfernen Sie das alte Ausgangsschild aus seiner montierten Position. Lösen Sie vor dem Abschrauben von der Wand die durchsichtige vordere Abdeckung des Schilds, um die Wechselstromleiter zu trennen, indem Sie sie entweder von den Naben abwickeln oder mit einem Drahtschneider direkt über der Stelle schneiden, an der sie an der Nabe befestigt sind. Wenn Sie die Drähte abschneiden möchten, verwenden Sie anschließend Abisolierzangen, um zwischen einem halben und einem Zoll Gummi vom Ende der hervorstehenden Drähte zu entfernen. Sobald das alte Schild entfernt ist, sollten alle Drähte aus der Wand herausragen.

Schritt 2

Lösen Sie die Schrauben der Abdeckung Ihres neuen Schilds und entfernen Sie die durchsichtige Abdeckung des Schilds.

Schritt 3

Bohren Sie auf der Rückseite oder an den Seiten des Schildgehäuses Löcher mit einem Durchmesser von etwa einem viertel Zoll, damit die AC-Leitung hineingelangen kann.

Schritt 4

Führen Sie die AC-Leiter durch das gebohrte Loch und montieren Sie das Schildgehäuse an der richtigen Stelle an der Wand. Hinweisschilder müssen hoch angebracht werden, damit sie nicht in die Hände von Kindern gelangen und möglicherweise manipuliert werden können. Verwenden Sie die Befestigungslöcher direkt unter den Schrauben der Schildabdeckung. Wenn es sich bei Ihrem Schild um ein Notfallmodell handelt, vergewissern Sie sich, dass sich die Lüftungsöffnung in der rechten oberen Ecke befindet.

Schritt 5

Wickeln Sie die hervorstehenden AC-Kabel des Gebäudes mit den mitgelieferten farbcodierten Kabeln und den Anweisungen in Ihrem Handbuch um die AC-Hubs des neuen Schilds.

Schritt 6

Mit einem Schlitzschraubendreher den entsprechenden Richtungspfeil von der Innenseite des neuen Schilds herausspringen oder einrasten lassen. Wählen Sie den Pfeil, der in Richtung Ihres Ausgangs vom Montagepunkt zeigt.

Schritt 7

Schließen Sie den Backup-Akku an, indem Sie den Stecker des Akkukabels auf die Ladekarte stecken (wenn es sich bei Ihrem Ausgangsschild um ein Notfallmodell handelt). Testen Sie Ihre Pufferbatterie, indem Sie den kleinen Schalter an der Seite oder an der Vorderseite des Schilds betätigen (die genaue Position entnehmen Sie bitte dem Installationshandbuch Ihres neuen Schilds). Die Pufferbatterie, die für die Beleuchtung Ihres Schilds in Notfällen und zur Einhaltung der Vorschriften erforderlich ist, sollte dann die mit Gleichstrom betriebenen Glühbirnen aufleuchten lassen. Wenn es nicht leuchtet, müssen Sie Ihre Backup-Batterie ersetzen.

Schritt 8

Setzen Sie die durchsichtige Abdeckung wieder ein und schrauben Sie sie fest.

Schritt 9

Stellen Sie die Wechselstromversorgung Ihres Ausgangsschilds über die Schalttafel des Gebäudes wieder her.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: LED Schild part 2 (March 2024).