Laut WalletHub sind diese Städte die besten für Ihr Haustier und Ihr Budget

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Paul Anderson

Immer mehr Menschen entscheiden sich dafür, ein Haustier zu ihrer Familie hinzuzufügen, aber die Kosten für das Hinzufügen eines pelzigen (oder schuppigen oder gefiederten) Freundes können höher sein als erwartet. Seien Sie darauf vorbereitet, Bargeld für Lebensmittel, tierärztliche Versorgung und Verbrauchsmaterialien sowie Kosten für Verpflegung und Pflege wegzusacken. (Eine Studie aus dem Jahr 2018 ergab, dass die meisten Hundebesitzer mehr als 1.200 USD pro Jahr - etwa 107 USD pro Monat - für ihren Begleiter ausgeben.)

Also, wo ist der beste Ort, um Fido aufzuziehen? Die Finanzwebsite WalletHub hat die Zahlen zusammengestellt und eine Liste der 100 tierfreundlichsten Städte des Landes erstellt. Dabei wurden die Kosten für Tiernahrung, Tierpflege, Versicherung, Pflege und Lizenzierung in jeder Stadt berücksichtigt. Die Metriken umfassen sogar Versicherungsprämien und die Anzahl der haustierfreundlichen Hotels pro Kopf.

Kredit: Chloe Berk

Scottsdale, Arizona, führt die Liste an, dank der relativ geringen Kosten für die Pflege, der umfassenden tierärztlichen Versorgung und der sofort verfügbaren Hausmeister. Die Stadt erreichte auch den sechsten Platz von 100 für "Outdoor-Haustierfreundlichkeit". Wer wandert am Salt River entlang?

Orlando, Florida, Tampa, Florida, Austin, Texas und Phoenix, Arizona, erzielten alle gute Noten für Erschwinglichkeit. Inzwischen sind Städte wie New York dank der großen Grünfläche und der hohen Preise für die Pflege und das Sitzen von Haustieren mitten im Geschehen. Ganz unten auf der Liste stehen Städte mit schrecklichen Ergebnissen in den Kategorien "Haustierbudget" und "Tiergesundheit und Wellness" - wie Fresno, Kalifornien, und Buffalo, New York. Klingt nach dem richtigen Zeitpunkt, um Ihr Traum-Hündchen-Spa zu eröffnen, wenn Sie in einer dieser beiden Städte leben!

Pin
Send
Share
Send