Wie man Ameisen loswird, ohne Haustieren zu schaden

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie Ameisen in Ihrem Haus oder Garten haben, möchten Sie sie zweifellos schnell loswerden. Obwohl Pestizide und chemische Behandlungen häufig verwendet werden, um Ameisen zu eliminieren, sind solche Methoden keine gute Wahl, wenn Sie Haustiere haben. Wenn Ihre Haustiere die Pestizide lecken, essen oder auf andere Weise einnehmen, könnten sie krank oder sogar tot enden. Zum Glück gibt es viele natürliche Behandlungen, mit denen Ameisen beseitigt werden können, ohne Ihr Haustier zu gefährden.

Hunker kann durch Partnerlinks in dieser Geschichte eine Entschädigung erhalten.

Schritt 1

Gießen Sie Maismehl in die Gegend. Ameisen können Maismehl nicht verdauen. Sobald sie es essen, dehnt es sich in ihrem Magen aus und tötet sie effektiv. Maismehl ist sicher für Ihre Haustiere zu essen.

Schritt 2

Streuen Sie gemahlenen schwarzen Pfeffer über die Ameisenspur oder um den Rand Ihres Hauses oder Gartens. Ameisen kreuzen keinen schwarzen Pfeffer, haben jedoch keine Auswirkungen auf Ihre Haustiere.

Schritt 3

Füllen Sie eine Sprühflasche mit drei Teilen Essig und einem Teil Wasser. Besprühen Sie den Bereich mit der Lösung. Ameisen werden durch den Säuregehalt des Essigs abgestoßen. Haustiere mögen den Geschmack von Essig nicht, aber es tut ihnen nicht weh.

Schritt 4

Borax in kleine Gefäße geben. Stellen Sie die Behälter strategisch in Ihrem Haus oder Garten auf. Borax ist ein komplexes Boratmineral, das sowohl für Menschen als auch für Haustiere harmlos ist. Ameisen können es jedoch nicht kreuzen.

Schritt 5

Frische Minze in die Pfanne geben. Ameisen mögen den Minzgeruch nicht, deshalb bleiben sie fern. Minze hilft auch Ihrem Haus oder Garten, angenehm zu riechen.

Schritt 6

Gießen Sie Mehl auf die Spur der Ameisen. Mehl tötet vorhandene Ameisen und hält andere Ameisen davon ab, sich dort niederzulassen. Ihre Haustiere spielen möglicherweise im Mehl, es wird jedoch wahrscheinlich nicht gegessen. Auch wenn sie es tun, ist es harmlos.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wenn du diese Pflanze zu Hause hast, siehst du Mäuse, Spinnen und Ameisen nie wieder (Kann 2024).