Ein australisches Einfamilienhaus verbirgt seine modernen Einflüsse hinter einer traditionellen Fassade

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Katherine Lu

Als sich ein Paar mit zwei Kindern in ein gemütliches Anwesen an der Nordküste von Sydney, Australien, verliebte, wollten sie etwas tun, nach dem sich die meisten Vorstädter sehnen: sich einfügen, während sie noch auffallen. Das Paar konzentrierte sich auf das traditionelle Äußere des Hauses aus den 1930er Jahren, wollte jedoch das Innere mit einem zusammenhängenderen Layout und einer stärkeren Verbindung zum Freien aktualisieren. Die Schulleiterin Hannah Tribe stimmte dem zu. Als ihr Namensvetter für diesen Job eingestellt wurde, arbeitete sie daran, den Charme des Standorts in die Denkweise einer Adresse des 21. Jahrhunderts zu integrieren. Ihr Team entschied, dass der beste Weg, dies zu tun, darin bestand, die Rückseite zu renovieren und die öffentlichen Bereiche für einen auffälligen, familienfreundlichen Raum zum Garten hin zu öffnen. "Der Ziegelstein-Sonnendurchbruch auf der Vorderseite erscheint in der neuen Heckansicht, und dann verwandeln sich die Frontfenster in Fenster mit Stahlrahmen auf der Rückseite", sagte die geschäftsführende Gesellschafterin Miriam Green. Nach Abschluss des Projekts wurden die historischen Qualitäten der öffentlichen Meinung mit den privaten, modernen Aspekten dessen, was sich hinter der Haustür befindet, in Einklang gebracht. Diese subtile Überlegung galt dem idealen Familienheim - und dem idealen Nachbarn.

Slideshow8 Photoscredit: Katherine Lu

Das Unternehmen ließ sich von der ursprünglichen Architektur des Hauses und den umgebenden Nachbarn inspirieren, indem es die Details der Vorderfassade beibehielt.

Kredit: Katherine Lu

Die Wände des formellen Wohnzimmers waren in einem dauerhaften Dulux-Farbton um den ursprünglichen Kamin herum gestrichen. Daneben steht ein Anita Armchair von SP01.

Kredit: Katherine Lu

In der Zwischenzeit wurde die Rückseite des Hauses komplett renoviert. Es zeigt nun einen offenen Küchen- und Wohnbereich, der von Schiebetüren aus Stahl und Glas umschlossen ist. Das Mauerwerk des Giebels verweist auf den Stil der Vorderansicht.

Kredit: Katherine Lu

Koskela Pendelleuchten hängen über der Kücheninsel, die Artedomus in Elba-Stein ausgeführt hat. Der Tisch und die Stühle des Essbereichs stammen von SP01, die alle unter einem gepflanzten Babylon-Licht von Ryan Taylor stehen.

Kredit: Katherine Lu

Ein Wohnbereich neben der Küche verfügt über ein Quadrant Soft Sofa von Koskela und einen Couchtisch von SP01 über poliertem Beton.

Kredit: Katherine Lu

Im Flur hängt ein Koskela Licht-Anhänger. Das Studio entwarf die Treppe aus massivem Holz und Messing-Handlaufhaken von BitPart.

Kredit: Katherine Lu

Ein luftiges, modernes Design setzt sich in einem Hauptschlafzimmer fort, das mit einer Nachttischlampe von Lightyears und Bettwäsche von Society ausgestattet ist.

Kredit: Katherine Lu

Ein Badezimmer ist mit blauen Fliesen und einer Badewanne mit Corian®-Einfassung ausgestattet.

Corian® ist eine eingetragene Marke von E. I. du Pont de Nemours and Company.

Pin
Send
Share
Send