Wie man einen Reitrasenmäher heißdrahtet

Pin
Send
Share
Send

Auf Rasenmähern kann es zu häufigen Startproblemen kommen. Häufig hängen diese Probleme mit der Zündspule oder dem Elektromagneten zusammen, können aber auch mit einer fehlerhaften Verkabelung, einer beschädigten Verkabelung, einer fehlerhaften Batterie oder einer Reihe anderer Ursachen zusammenhängen. Das Problem ist, was tun Sie, wenn Sie Ihren Rasenmäher nicht in Betrieb nehmen können, der Rasen gemäht werden muss und kein Ersatzteillager zur Verfügung steht? Wenn Sie lernen, wie Sie Ihren Aufsitzmäher heißdrahten, können Sie dafür sorgen, dass Ihr Rasen auch dann noch fabelhaft aussieht, wenn Sie ihn nicht sofort reparieren können.

Schritt 1

Biegen Sie Ihre Drahtlänge mit den Schraubstockgriffen in eine U- oder V-Form.

Schritt 2

Suchen Sie den Magneten an Ihrem Rasenmäher. Es wird im Allgemeinen zwei Schrauben oben und zwei unten haben. Drähte von der Batterie werden direkt mit dem Solenoid verbunden. Es kann unter dem Sitz oder unter der Motorhaube sein.

Schritt 3

Halten Sie Ihr gebogenes Drahtstück in den Schraubstockgriffen und rasten Sie sie ein. Ziehen Sie Ihre Lederhandschuhe an.

Schritt 4

Stellen Sie den Aufsitzmäher in die Neutralstellung.

Schritt 5

Berühren Sie mit einem Ende Ihres Kabels eine der Schrauben an der Unterseite des Solenoids und halten Sie sie dort.

Schritt 6

Berühren Sie mit dem anderen Ende Ihres Kabels die andere Schraube an der Unterseite des Solenoids.

Schritt 7

Stellen Sie den Choke und / oder den Gashebel ein, bis der Mäher anspringt.

Schritt 8

Entfernen Sie den Draht von den Schrauben am Elektromagneten. Ihr Mäher sollte jetzt weiterlaufen. Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich an einen kleinen Motormechaniker, da sonst möglicherweise etwas nicht in Ordnung ist.

Pin
Send
Share
Send