Gründe, In-Ground-Pools nicht zu installieren

Pin
Send
Share
Send

Ein Pool im Garten kann eine angenehme Bereicherung für jedes Zuhause sein. Inground-Pools stehen häufig ganz oben auf der Wunschliste von Hausbesitzern, da sie sich für luxuriöses Design und kreatives Styling eignen. Wenn Sie jedoch darüber nachdenken, in Ihrem Garten einen Einbau-Pool zu installieren, sollten Sie einige Dinge wissen, bevor Sie fortfahren. Das Abwägen der negativen Aspekte der Installation von Inground-Pools kann Ihnen dabei helfen, eine fundiertere Entscheidung zu treffen.

Die Kosten für die Installation eines erdverlegten Pools halten Hausbesitzer oft davon ab, einen zu bauen.

Installationskosten

Einer der Hauptgründe dafür, dass Hausbesitzer von der Installation eines erdverlegten Pools abgehalten werden, sind die Installationskosten. Laut Swimtown Pools kostet die Installation eines Inground-Pools in der Regel das Zehnfache des Preises für die Installation eines oberirdischen Pools. Der Installationspreis für einen Inground-Pool lag im März 2011 bei durchschnittlich 21.919 USD. Der genaue Preis für den Bau eines Inground-Pools Die Größe hängt von der Art des Materials ab, das zum Auskleiden des Pools verwendet wird, sowie von den zusätzlichen Elementen wie Rutsche, Wasserfall oder Spa. Inground-Pools mit einem Vinylliner sind in der Regel die billigsten und kosten zwischen 7.000 und 16.000 US-Dollar, während Fiberglas-Pools mit Preisen zwischen 15.000 und 25.000 US-Dollar im Mittelfeld stehen. Betonbecken sind die teuerste Art von Einbaubecken. Die Installationskosten belaufen sich je nach Ausführung des Beckens auf bis zu 45.000 USD.

Instandhaltungskosten

Da erdverlegte Becken selten klein sind, sind umfangreiche Installations- und Filtersysteme sowie große Mengen an Chemikalien erforderlich, um eine ordnungsgemäße Wasserchemie aufrechtzuerhalten. Infolgedessen können die Wartungsgebühren für erdverlegte Pools recht hoch sein. In der Regel sind Glasfaserpools am kostengünstigsten zu warten, da ihre glatten Schalen viele Probleme verhindern, die durch nicht ordnungsgemäß ausbalanciertes Wasser auftreten. Laut Viking Pools betragen die durchschnittlichen Wartungskosten für einen unterirdischen Glasfaserpool über einen Zeitraum von 10 Jahren 4.200 USD. Bei mit Vinyl ausgekleideten Pools können die Wartungskosten im gleichen Zeitraum durchschnittlich 11.500 USD betragen, während Betonpools die Brieftaschen der Poolbesitzer am meisten belasten. Die Wartungskosten betragen im Durchschnitt 16.950 USD über ein Jahrzehnt.

Lange Installation

Im Vergleich zu oberirdischen Pools, die in ein oder zwei Tagen installiert werden können, sind bei erdverlegten Pools lange Installationszeiten erforderlich. Glasfaserpools können in der Regel in nur einer Woche installiert werden. Inground-Pools mit Vinylauskleidung erfordern jedoch eine Bauzeit von vier bis sechs Wochen. Der Bau von Betonbecken nimmt im Allgemeinen die meiste Zeit in Anspruch, da sie in Schichten gebaut werden müssen, was zwischen vier und acht Wochen dauern kann. Diese langen Installationszeiten können nicht nur für Hausbesitzer unpraktisch sein, sondern es müssen auch die Arbeitskosten während des gesamten Prozesses bezahlt werden.

Permanente Struktur

Im Gegensatz zu oberirdischen Becken, die leicht zerlegt und bewegt werden können, ist ein unterirdisches Becken eine permanente Struktur. Wenn Sie entscheiden, dass Sie keinen Pool mehr möchten, müssen Sie ihn füllen lassen, um das Aussehen Ihres Gartens wiederherzustellen. Außerdem können Sie den Pool beim Umzug nicht in Ihr neues Zuhause mitnehmen.

Pin
Send
Share
Send