Wie man Terrakotta-Töpfe repariert

Pin
Send
Share
Send

Terrakotta, italienisch für gebackene Erde, ist eine Keramik aus meist erdigem Ton, die beim Backen unglasiert bleibt. Eine übliche Verwendung für Terracotta ist für Pflanzgefäße und Pflanzentöpfe machen. Sie finden Terrakotta-Töpfe in fast jeder Größe und wenn Sie sie in die natürliche Umgebung eines Gartens stellen, sehen sie wie zu Hause aus. Sie können sie auch drinnen verwenden, um einige der Wunder der Natur in Ihr Zuhause zu bringen. Sollte Ihr Terrakotta jemals einen Riss oder Bruch haben, können Sie ihn leicht selbst reparieren.

Wiederherstellung alte Terrakotta-Töpfe.

Schritt 1

Reinigen Sie den gesamten Schmutz von Rissen oder Bruchstellen auf dem Topf. Lassen Sie den Topf vollständig zu trocknen nach der Reinigung.

Schritt 2

Anwenden Silikon abdichten in den Riss oder beschädigten Bereich. Wenn Sie abgebrochene Teile haben, tragen Sie Dichtungsmasse an den Rändern der Scherbe auf.

Schritt 3

Drücken Sie die rissige oder zerbrochene Fläche zusammen, so dass sich die Abdichtung verbindet, und binden Sie den Topf mit einer Schnur zusammen, um ihn in Form zu halten.

Schritt 4

Lassen Sie den Topf einige Stunden oder über Nacht auf dem Kopf trocknen. Wenn Ihr Dichter empfiehlt, länger zu warten, dann tun Sie dies.

Schritt 5

Entfernen Sie die Zeichenfolge aus dem ganzen Topf einmal das abdichten vollständig getrocknet ist.

Schritt 6

Schabt jedes abdichten entfernt, die auf die Innenseite ausgetretene oder außerhalb des Topfes mit einem Schaber.

Pin
Send
Share
Send