Vorbereiten und Malen von Verandapfosten und Geländern

Pin
Send
Share
Send

Ein neuer Anstrich auf den Pfosten und Geländern der Veranda kann das gesamte Haus auffrischen. Malen Sie die Veranda weiß oder mit einer Akzentfarbe. Nehmen Sie sich Zeit, um die Oberfläche vorzubereiten, bevor Sie Verandapfosten und -geländer streichen. Durch die richtige Vorbereitung sieht Ihre Lackierung besser aus und hält länger. Während es verlockend ist, diesen manchmal mühsamen Schritt zu überspringen, lohnt sich Ihre zusätzliche Anstrengung mit einem professionell aussehenden Anstrich, der die Attraktivität Ihres Eigenheims erhöht.

Schritt 1

Waschen Sie die Pfosten und Geländer der Veranda mit einer milden Seifenlösung. Mit einem Wasserschlauch abspülen. Sie können auch einen Hochdruckreiniger verwenden, den Druck jedoch niedrig halten, um ein Ätzen des Holzes zu vermeiden. Halten Sie sich an einen normalen Schlauch mit älterem, empfindlicherem Holz.

Schritt 2

Verwenden Sie eine Drahtbürste oder grobes Schleifpapier, um lose Farbflocken zu entfernen und die Oberfläche der Pfosten und Geländer zu glätten. Dies ist der mühsamste Teil des Jobs, aber wahrscheinlich der wichtigste. Wischen Sie die Holzoberfläche mit einem sauberen Tuch ab, wenn Sie alle losen Farbflocken entfernt haben. Decken Sie den Boden der Veranda und die Oberfläche der Stufen mit Tüchern oder Plastik ab.

Schritt 3

Tragen Sie eine Grundierung auf die Oberfläche. Verwenden Sie einen 2 bis 3 Zoll Pinsel mit weichen Borsten. Beginnen Sie oben und arbeiten Sie nach unten, malen Sie in kleinen Abschnitten und federn Sie jeden neuen Abschnitt in den alten Abschnitt, während der Lack noch feucht ist. Malen Sie auf dem Geländer zuerst die Spindeln der Veranda, dann die Unterseite, die Seiten und die Oberseite des Geländers. Verwenden Sie einen kleineren Pinsel, um zwischen Pfosten und Geländern sowie auf Details wie Schnitzereien zu malen. Lassen Sie die Grundierung trocknen.

Schritt 4

Tragen Sie die Oberflächenfarbe auf die gleiche Weise wie beim Primer auf. Beladen Sie den Pinsel nicht mit zu viel Farbe, um ein Nachtropfen zu vermeiden. Lassen Sie die Farbe trocknen. Tragen Sie bei Bedarf einen zweiten Anstrich auf.

Pin
Send
Share
Send