So ersetzen Sie eine Außenleuchte

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie in einer Vorstadtgemeinde leben, in der keine Straßenbeleuchtung vorhanden ist, haben Sie wahrscheinlich einen Laternenpfahl am Ende Ihrer Auffahrt. Im Laufe der Zeit und aufgrund von Witterungsschwankungen kann die Befestigung an der Oberseite des Laternenpfahls sowohl in Aussehen als auch in ihrer Funktionalität zusammenbrechen. So ersetzen Sie den Befestigungsteil Ihrer Außenleuchte.

Sie können praktisch jede Laternenpfahlbefestigung ersetzen.

Schritt 1

Vergewissern Sie sich, dass die Lampe ausgeschaltet ist. Während Sie dies erreichen können, indem Sie den Schalter in Ihrem Haus ausschalten, der ihn steuert, schalten Sie den Leistungsschalter aus, der den Schalter mit Strom versorgt, um Unfälle zu vermeiden. Dies ist besonders wichtig, wenn Ihre Außenleuchte von einem Timer gesteuert wird. Finden Sie den Schalter, indem Sie den Laternenpfahl einschalten, den Schalter betätigen oder die Taste "manual on" (manuell ein) an Ihrem Timer drücken. Schalten Sie die Schalter bei eingeschaltetem Licht aus, bis das Licht erlischt.

Schritt 2

Schauen Sie sich den Sockel der Leuchte an, auf dem sich der Laternenpfahl befindet. Sie sollten mindestens drei Schrauben sehen, die das Gerät am Pfosten befestigen. Bevor Sie diese Schrauben lösen, müssen Sie jedoch die äußere Abdeckung des Geräts abmontieren.

Schritt 3

Abhängig von Ihrer Art der Befestigung sollten zusätzliche Bolzen oder Schrauben vorhanden sein, die den Aufsatz der Befestigung an Ort und Stelle halten. Wenn Ihre Befestigung an einem Punkt steht und Sie einen Gewindestift im Inneren der Befestigung sehen, kann sich der Punkt vom Gewindestift lösen damit sich die Oberseite von der Befestigung lösen kann. Wenn Sie das Oberteil mit einem Schraubenschlüssel oder einem Schraubendreher abgezogen haben, entfernen Sie die Glühbirne im Inneren.

Schritt 4

Nehmen Sie Ihr Berührungsspannungsprüfgerät und stecken Sie es direkt in die Steckdose, um die Stromversorgung zu testen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Taste am Tester drücken, wenn Sie dies tun.

Schritt 5

Befindet sich in der vorhandenen Halterung ein herausnehmbares Glas, entfernen Sie es jetzt. Es sollte direkt aus dem Rahmen herausgleiten. Beginnen Sie mit dem Entfernen der Schrauben, mit denen die Leuchte am Laternenpfahl befestigt ist. Ziehen Sie bei entfernten Schrauben die Drähte aus der Steckdose und heben Sie das Gerät vom Pfosten ab. Ersatz ist das Gegenteil der Entfernung.

Schritt 6

Wenn Sie keine helfende Hand haben, können Sie das vorhandene Gerät vorsichtig auf ein Leiterregal legen oder es in der Luft schweben lassen, gestützt von den Drähten.

Nehmen Sie Ihren Schraubendreher und kleben Sie den Draht mit dem Klebeband kreuzförmig auf. Dadurch wird verhindert, dass der Draht in den Mast fällt.

Schritt 7

Entfernen Sie die Kabelverbindungen und platzieren Sie die getrennte Leuchte außerhalb des direkten Weges, damit Sie nicht versehentlich darauf stolpern.

Nehmen Sie Ihre neue Leuchte, öffnen Sie sie und entfernen Sie den Aufsatz und das Glas, genau wie bei der vorherigen, bevor Sie sie von der Stange genommen haben.

Schritt 8

Stellen Sie die Kabelverbindungen zwischen Schwarz und Schwarz, zwischen Weiß und Weiß und zwischen Masse und Masse her. Wickeln Sie jeden Kabelstecker in Isolierband, um Feuchtigkeit fernzuhalten. Entfernen Sie den Schraubendreher und führen Sie den Draht vorsichtig in den Mast zurück.

Schritt 9

Befestigen Sie die neue Leuchte mit den mitgelieferten Schrauben am Mast. Bauen Sie die Glaskomponenten wieder ein, schrauben Sie eine neue, ordnungsgemäß eingestellte Glühlampe ein und befestigen Sie den Aufsatz der Leuchte.

Schritt 10

Schalten Sie den Schalter wieder ein und testen Sie das Licht. Das ist alles, was Sie brauchen, um die Leuchte Ihres Laternenpfahls zu ersetzen.

  • Denken Sie daran, wenn Sie einen Timer im Stromkreis haben, müssen Sie die Zeit seit dem Ausschalten des Stroms für die Dauer der Reparatur zurücksetzen.

Pin
Send
Share
Send