Wie man abgebrochene Farbe an einer Metalltür repariert

Pin
Send
Share
Send

Metalltüren, die häufig in Gewerbe- oder Industriegebäuden verwendet werden, sind schwer, langlebig, schwer zu durchdringen und langlebig. Metalltüren werden, genau wie Autos oder Metalldachplatten, normalerweise lackiert, um Rost zu vermeiden und Farbe hinzuzufügen. Im Laufe der Zeit können jedoch Wetterbedingungen und allgemeine Abnutzungserscheinungen dazu führen, dass sich die Farbe ablöst oder abplatzt. Reparieren Sie abgebrochene oder abblätternde Farbe sofort an einer Metalltür, um Rost zu vermeiden und das Aussehen der Tür zu erhalten.

Schritt 1

Entfernen Sie lose Farbreste mit einem Farbschaber von der betroffenen Stelle.

Schritt 2

Schleifen Sie den Bereich mit Schleifpapier der Körnung 80 ab. Beenden Sie den Schleifvorgang mit Schleifpapier der Körnung 120.

Schritt 3

Reinigen Sie den Bereich mit warmem Wasser und Spülmittel, um sicherzustellen, dass kein Schmutz, Schmutz oder Staub beim Schleifen die Haftung der Farbe beeinträchtigt. Lassen Sie die Tür trocknen.

Schritt 4

Lackieren Sie den Bereich mit einer Grundierung aus Aerosolmetall. Halten Sie die Dose 10 Zoll von der Tür entfernt und arbeiten Sie mit leicht überlappenden Bewegungen, um Tropfen zu vermeiden. Lassen Sie die Grundierung bei Berührung trocknen.

Schritt 5

Bemalen Sie den Bereich mit passender Aerosol-Metallfarbe. Verwenden Sie die gleiche Technik zum Ansaugen. Lassen Sie die Farbe trocknen und tragen Sie nach Bedarf ein bis drei Schichten auf, um die Deckkraft der Farbe auszugleichen.

Pin
Send
Share
Send